Opencv und Visual Studio 2008 Release funktioniert nicht auf anderen Rechnern
-
Hallo zusammen,
ich komm grad mal wieder nicht weiter und google hilft auch net. Ich habe ein dialogfeldbasiertes Programm in MFC geschrieben welches die opencv Bibliotheken mit einbindet.
Ich möchte jetzt einen Release für einen anderen Rechner erstellen. Die MFC binde ich statisch ein, die Laufzeitbibliothek steht auf Multithreaded(/MT).
Jetzt erstelle ich die .exe im Release mode.
Die .exe kopiere ich mit allen benötigten opencv .dlls in einen Ordner.
Wenn ich die .exe jetzt ausführe, findet er aber trotzdem die opencv .dlls nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Kann man die opencv .dlls nicht auch statisch einbinden?Vielen Dank schon mal...
-
Wie hast du die dlls eingebunden? Über Projekteinstellungen oder über #pragma....?
Ggf. sind nicht die gleichen Einstellungen für Release oder Debug vorgenommen worden.
-
Also ich hab gedacht, dass die .dlls automatisch über das Projekt eingebunden werden, wenn man "Multi-Threaded(/MT)" einstellt und die libraries dann in der .exe sind. Bei den MFC Bibliotheken funktioniert das ja.
Muss ich da etwas spezielles in den Projekteinstellungen verändern? Wie kann man denn die .dlls über #pragma einbinden?
-
Crosspost. Siehe Antwort hier
http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/visualcplusde/thread/5a1147e4-c613-4a71-9098-81959f22f372
-
Haiiii dank dir...hast du schneller gesehen als ich...