C++ SC2 Liga

• Bei mir "Ich hab eben schon verloren." 😉

• DocShoe vs KillingArts (Ergebnis)

Game 1
    Game 2

• TGGC vs DocShoe

Bei mir stehen jetzt nur noch die Matches gegen BlueTiger und Apollon aus, ich hätte dazu morgen Abend Zeit, dann erst wieder am Sonntag.

• Mod

DocShoe: Ich glaub da passt etwas mit deinen Punkten in der Tabelle nicht :S Oder fehlen da irgendwelche Matches, die ich nicht eingetragen habe? Grad hab ich wenig Zeit um das zu überprüfen (und kein SC2 um Replays zu schauen). Oder vertue ich mich da und das stimmt so?

• Biolunar schrieb:

DocShoe: Ich glaub da passt etwas mit deinen Punkten in der Tabelle nicht :S Oder fehlen da irgendwelche Matches, die ich nicht eingetragen habe? Grad hab ich wenig Zeit um das zu überprüfen (und kein SC2 um Replays zu schauen). Oder vertue ich mich da und das stimmt so?

Bei mir fehlt auch ein Pünktchen...

• Biolunar schrieb:

Das Match gegen Warlord fehlt, die Punkte passen, soweit ich das sehen kann.

• Mod

Okay, hab beides gefixt!

• Heute abend haette ich vermutlich wieder Zeit ab 19:00. Mir fehlen Reavenheart und Blue-Tiger!

• Hmmm, keiner da!

• ja, irgendwie bekomme ich meine spiele gegen ravenheart etc. nicht zustande. leute sind nur wenig online oder gar nicht ansprechbar^^ (da dauerafk, z.b. warlord).

• Mod

Ich habe mal im ersten Post eine Übersicht erstellt wem noch welches Match fehlt!

An die Leute, von denen man seit Wochen nichts gehört hat: Ich würde eine Frist bis einschließlich Sonntag geben, euch wenigstens hier mal zu melden was Sache ist. (Ich spreche ganz besonders alle mit ≥ 4 offenen Matches an!) Sonst müssen wir euch leider disqualifizieren 😞

• Sagt mal, was hat ein abgrundtief buggy Game mit "Neuigkeiten aus der realen Welt" zu tun?

• Wow, du bist ja schnell auf den Thread aufmerksam geworden 😃 !

Ich find's eigentlich eine gute Idee, es hätten auch mehr mitmachen können (naja, oder auch nicht, wenn man 10 [bzw. 20] Spiele mit durchschnittlich wieviel, 20 Minuten 😕 nicht innerhalb eines Monats schafft).

• pointercrash() schrieb:

Sagt mal, was hat ein abgrundtief buggy Game mit "Neuigkeiten aus der realen Welt" zu tun?

Nix, darum gehts hier ja auch um Starcraft.

Sagt mal, was hat ein abgrundtief buggy Game mit "Neuigkeiten aus der realen Welt" zu tun?

Wovon sprichst du bitte? SC2 ist sicher nicht buggy.

• Es stürzt schon hin- und wieder mal ab. Aber wirklich nur selten, das habe ich bei anderen Spielen schon anders erlebt.

@Apollon, BlueTiger
    Ich habe morgen Abend ab 19:00 Uhr Zeit, am Donnerstag ab 21:30 und dann erst wieder Sonntag nachmittags. Wie sieht´s bei euch aus?

• Also, bei mir ist es nur einmal gestartet, hat nach einem Patch geschrien und ewig nachgeladen, nach dem patchen gab es nur noch ein kurzes Aufflackern am Bildschirm und tot.
    Das bedeutet für mich Finale, auf so was hab' ich als Gelegenheitsspieler absolut keinen Bock.
    Hat ungute Erinnerungen geweckt, als sich in der letzten Winterpause alle WoW- Rechner entleerten - nur das Spiel, aber immerhin.

Was ein Blizzard- Spiel mit "Neuigkeiten aus der realen Welt" zu tun hat, erschließt sich mir aber dadurch noch immer nicht.

• Naja, wahrscheinlich wieder alles overclocked etc. Auf normalen PCs mit funktionierender Hardware crashed Starcraft nicht.

Also, bei mir ist es nur einmal gestartet, hat nach einem Patch geschrien und ewig nachgeladen, nach dem patchen gab es nur noch ein kurzes Aufflackern am Bildschirm und tot.

... und dann dachtest du, das waere ein guter Zeitpunkt um herzukommen und deinen Hass abzukippen.

Was ein Blizzard- Spiel mit "Neuigkeiten aus der realen Welt" zu tun hat, erschließt sich mir aber dadurch noch immer nicht.

Liegt die Betonung jetzt auf "Blizzard" oder "Spiel"? Wenn du schon so penibel bist: ein Blizzard-Spiel ist ein Spiel, ja, ein Spiel wird von Leute gespielt, ja, Leute sind Teil der realen Welt, ja. Alles ist Teil der Welt. Diese Buchstaben auch. Aber vielleicht sprechen wir nicht von derselben Welt. Gibt es noch eine Parallelwelt? Vermutlich reitest du aber einfach nur zu hart auf dem Wort 'real' rum und willst uns als Gelegenheitsspieler mitteilen, dass der Zeitvertreib mit Computerspielen es nicht verdient hat, real genannant zu werden. 🤡

• Ist doch das selbe Neidgetue und Attention-Whoring wie hier: http://www.c-plusplus.net/forum/p1980511 Muss man darauf ernsthaft nochmal eingehen?

Anmelden zum Antworten