Webhoster für Programmvertrieb gesucht

• Ich möchte die Vollversion eines Programm verkaufen und suche dafür einen Webhoster, der mir den Online-Vertrieb mit seinem eCommerce (Kreditkarten, PayPal, ...) für die Besteller abnimmt. Auf meiner HP (siehe unten) möchte ich einen einfachen Link auf das beim Webhoster geführte eigene Bestellformular einbauen. Bisher habe ich nur shareit gefunden. Gibt es weitere Anbieter oder wo plaziere ich mit einer kleinen Provision diesen Service?

• Amazon, EBay...

Aber du solltest die Feuerwerks-Animation auf der Startseite entfernen. Die wirkt wenig professionell

VlG

• berniebutt schrieb:

Ich möchte die Vollversion eines Programm verkaufen und suche dafür einen Webhoster, der mir den Online-Vertrieb mit seinem eCommerce (Kreditkarten, PayPal, ...) für die Besteller abnimmt. Auf meiner HP (siehe unten) möchte ich einen einfachen Link auf das beim Webhoster geführte eigene Bestellformular einbauen. Bisher habe ich nur shareit gefunden. Gibt es weitere Anbieter oder wo plaziere ich mit einer kleinen Provision diesen Service?

Wieso nicht Open Source ? 🙂

Mach doch einen eigenen eCommerce Online Vertrieb, oder frag irgendwelche Anbieter (z.b Amazon), ob sie deine Software ins Sortiment reinnehmen.

Wieso willst du ein Programm verkaufen 😕 😕 😕

gruss

• Vielleicht wäre auch ein einfaches Bezahlscript von PayPal, sofortueberweisung.de oder moneybookers.com sinnvoll?! Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten. Ein eigenes Shopsystem im Stil von xt:Commerce oder Magento wäre ein wenig zu übertrieben!

• jo einfach selber basteln. Is nicht die Welt.

• Suchst du sowas wie shareit oder clickbank?

• hmmz schrieb:

Aber du solltest die Feuerwerks-Animation auf der Startseite entfernen. Die wirkt wenig professionell

Erscheint dir etwa ein rammelnder Hase professioneller? 😕
    Es muss doch heute auf Webseiten sofort alles blinken und krachen oder der Besucher klickt gleich wieder weg. Mir erscheinen die Inhalte in möglichst übersichtlicher Form wichtiger als die oft unübersichtliche Gestaltung. Ich will kein Webseiten-Profi werden, sondern nur mit geringstmöglichem Aufwand und bescheidenen Kenntnissen mit meinen Wünschen ins Netz gehen.

Aber danke, ich habe aus den Antworten einiges mitnehmen können.

• Ein kommerzieller Anbieter, der seine Webseite bei npage hostet, hat ohnehin von vornherein verspielt ...

Professionell != Klickibunti

• árn[y]ék schrieb:

Ein kommerzieller Anbieter, der seine Webseite bei npage hostet, hat ohnehin von vornherein verspielt ...

Professionell != Klickibunti

Danke für diese Information! Ich habe noch einen anderen Website-Hoster mit eigener Domain-Adresse xxxxxx.yy, die mich nicht viel kostet. Dessen Web-Baukasten ist allerdings mehr als primitiv, also ziemlich unbrauchbar.

Gut, ich bleibe bei npage mit dem von mir gewählten Klickibunti auf der Startseite und realisiere bei dem anderen Hoster ohne Klickibunti meine Wünsche. Nur dazu fehlen mir noch die erforderlichen weitergehenden Kenntnisse mit HTML, CSS, .... Ich bin jederzeit bereit hinzu zu lernen, habe aber keine Lust für lange Einarbeitungen ohne Erfolg.

Die Zahlsysteme wie PayPal .... habe ich begriffen und könnte sie integrieren. Nur soweit bin ich noch nicht.

• Mod

berniebutt schrieb:

Ich bin jederzeit bereit hinzu zu lernen, habe aber keine Lust für lange Einarbeitungen ohne Erfolg.

Die Zahlsysteme wie PayPal .... habe ich begriffen und könnte sie integrieren. Nur soweit bin ich noch nicht.

Ich wuerde das sowieso einen Dienstleister machen lassen.

1. muss es professionell sein wenn man Geld verdienen will - die Hemmschwelle der Zahlungen im Internet ist eh hoch genug
    2. muss man wen haben an dem man sich halten kann wenn was schief geht

Anmelden zum Antworten