Thema für Website
-
Ich hab vor, eine Website zu erstellen, hab aber überhaupt keinen plan welches Thema ich nehm.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich
-
Jesus Christus unser Herr und Erlöser :xmas1: :xmas1: :xmas1: :xmas1:
-
alogheo schrieb:
Ich hab vor, eine Website zu erstellen, hab aber überhaupt keinen plan welches Thema ich nehm.
Website? Was für eine Website? Wie wär's mit einer Hellseher-Seite? Auf der Startseite eine große Glaskugel, die weitere Navigation nebst Inhalt liegt im Entscheidungsspielraum des Betrachters.
Im Neuen Jahr lassen wir aber die Drogen weg, gell? :xmas2:
-
alogheo schrieb:
Ein Thema über Themas von Themas ?
-
Nu lasst ihn doch mal. Er hat halt Bock auf Webproggen und weiss halt nicht, was er sinnvolles tun koennte. Ich find's gut, dass er wenigstens fragt und nicht so, wie viele, die einfach sinnlos irgendwelche Webinhalte praesentieren, die eigtl. niemanden interessieren.
Hey, wie waer's mit einer Webseite, die allgemeines Wissen verbreitet, mit einer Datenbankanbindung, wo saemtliche Themen behandelt werden? Ja, es gibt natuerlich bereits Wikipedia, aber wir wollen ja keinen Monopolmarkt, gell?
Daneben waere eine Suchmaschine mit eigenem Suchalgorithmus ganz praktisch. Eine Suchmaschine, die ueber freiwillige Teilnehmer ihre Bots laufen laesst, die ueberall im Web nach neuen und alten Webseiten sucht und diese indiziert? Fuer den Anfang sollte's ein Webhoster tun, spaeter muss man auf dezentrale Serversysteme setzen, wenn's mal so gross zu werden droht, wie G****e.
-
oder etwas abgeleitet von heinis beitrag:
eine Art Blog-Suchmaschine (mit freiwilliger Teilnahme)
Man kann in der Suche an sich nach themen ... SUCHEN oder man kann in sein Blogthema einen Art Container einbinden, der zu weiteren ähnlichen Themen führt (So ähnlich wie Google Ads oder wie der schmarn heisd )Kann ... muss aber nicht hilfreich sein (Bin selbst kein Blogger ^^).