Programm laggt
-
Hey leute ich schreibe Gamehacks Für WarRock doch ich habe ein Problem wenn ich den Hack Injecte laggt auf einmal das komplette spiel woran ligts look my source :
#include <Windows.h> #include <stdio.h> #define Addr_PlayerPointer 0xBC4470 #define Addr_ServerPointer 0xABF050 #define OFS_Z 0x102D8 #define Ofs_NoFallDamage 0x103A8 #define Ofs_5Slot 0x1021A4 #define Ofs_6Slot 0x1021A5 DWORD *ingame = (DWORD*)Addr_PlayerPointer; DWORD *outgame = (DWORD*)Addr_ServerPointer; void Superjump () { if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)) { DWORD dwPlP = *(DWORD*)Addr_PlayerPointer; if(dwPlP != 0) { *(float*)(dwPlP+OFS_Z) = 1500; } } } void NFD() { DWORD dwPlP = *(DWORD*)Addr_PlayerPointer; if(dwPlP != 0) { *(float*)(dwPlP+Ofs_NoFallDamage) = -25000; { } } } void HackThread() { for(;; ) { if(*ingame) { Superjump(); NFD(); } if(*outgame) { } } Sleep( 10 ); // Prevent for overloading CPU! } BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved) { if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) { CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); } return TRUE; }
Wenn jemand mir beantworten kann warum es laggt bitte schreiebn
-
Soll ich jetzt schreien oder schreiben? Na gut, beides:
DAS SLEEP GEHÖRT IN DIE FOR-SCHLEIFE.
-
Schon mal probiert, das Sleep von 10 auf z.B. 100 ms zu stellen? Wieviel Zeit verbraten deine beiden Funktionsaufrufe denn?
EDIT: Hehe, klar. Sleep bringt an der Stelle natürlich wenig...
-
Danke Läute ist mir wohl nicht aufgefallen
danke
ich probiere mal eben aus ob er immernoch laggt
-
habe den sleep hochgesetzt auf 50 + ^schleife hoch gesetzt laggt immernoch ein wenig
aber es ist schon voll besser