C++ SC2 Liga
-
Marc++us schrieb:
Falls Ihr hier als "Kommunikations-Hub" eine Unterrubrik im Forum braucht, einfach melden, das ist kein Problem und schnell eingerichtet.
Finde ich wirklich spitze, dass du die Sache hier so unterstützt!
-
Eigentlich ist ne Zockerecke im Forum fast schon ueberfaellig. Ein Grossteil der Besucher wird ja regelmaessig was zocken. Aber bitte nur fuer Registrierte.
-
Hm... komisch dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, obwohl hier doch ziemlich häufig über Games geredet wird.
Ist ne prima Idee
-
Moderatoren? Who? biolunar?
-
Willst du ein SC2 Unterforum erstellen oder gleich ein ganzes Gaming-Unterforum (wäre imo passender)?
Jedenfalls würde ich mich als freiwilliger für eine Moderatorenstelle melden. Egal was es wird
-
Ein ganzes Gaming-Unterforum wäre natürlich eine feine Sache. Moderator würde ich wohl machen, wenn sich nicht genug andere qualifizierte Personen melden.
Die fraggednation.com Seite ist ganz in Ordnung auch wenn sie recht unübersichtlich ist. Wie TGGC bereits sagte ist der Vorteil, dass man in der Anzahl der Spiele nicht eingeschränkt wird, aber man auch auf Personen nicht warten muss, die im Moment keine Zeit zum Spielen haben.
Das erste (Test-)Match zwischen TGGC und mir verlief reibungslos (und ich siegte :D)
-
TGGC schrieb:
@Marc++us: Man koennte eine Gaming Ecke im Forum einrichten, aber gebe es da ueberhaupt genuegend Leute, die das interessiert? Andererseits wuerden so vielleicht mehr darauf aufmerksam, es gab ja auch schonmal UT Runden u.ae. aus dem Forum.
Das Problem war, es kam von dir
-
Richtiges Gaming-Forum!
-
Ein Spiele-Unterforum wäre sicher nicht uninteressant. Aber nur wenn die SC2-Tussies draussen bleiben
-
Tim schrieb:
Ein Spiele-Unterforum wäre sicher nicht uninteressant. Aber nur wenn die SC2-Tussies draussen bleiben
Am besten noch mit 30 Unterforen fuer PC, PS3, Xbox360, Wii, DS, iPhone, und die wichtigsten Genres
-
Bloß keine Konsolen, bah
-
Ich seh schon, ihr seit bestens fuer den Job geeignet. Ich kann leider nicht, da Marcus sonst wohl drei seiner anderen Moderatoren weglaufen.
-
Tim schrieb:
Bloß keine Konsolen, bah
Nix gegen Oldschool Konsolen wie SNES, Mega Drive, NEO GEO und N64! Ausserdem ist die PS3 ein sehr guter Bluray Player.
-
TGGC schrieb:
Ich seh schon, ihr seit bestens fuer den Job geeignet. Ich kann leider nicht, da Marcus sonst wohl drei seiner anderen Moderatoren weglaufen.
Gleich 3?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Die Gaming-Corner verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Marc++us schrieb:
TGGC schrieb:
Gleich 3?
Mindestens...
-
Cool, wusste gar nicht das hier soviele Leute SC2 zocken, bin auch leidenschaftlicher SC2-Spieler. wenn mal wer Bock hat zu Zocken bin unter
Feuerteufel ID:399
zu finden, würde mich mal auf ein paar Matchups freuen.
Grüße