Per Numpad aktivieren
-
Hey Leute ich möchte das ich per Numpad diesen code aktiiere und auch wieder deaktivieren kann wie geht das ?
void NoSpread () { *(float*) ADR_NOSPREAD = 0; }
-
Was willst Du?
Ich verstehe nichts....
-
Ich möchte diese Source in meinem Programm per f1 oder so aktivieren und mit F2 Deaktivieren in einer If aber ich weis nicht wie ich das am besten mache ??
-
Accelerator für die F-Tasten zuweisen und dann entsprechen in der MessageMap mit ner Funktion Verbinden und fertig ist das. Wobei wenn du die F-Tasten meinst dann solltest du nicht Numpad schreiben, denn die meisten werden da sicher denken du meinst die 10er Tastatur.
Andere möglichkeit dich in Direct-Input oder wie das jetzt heisst einarbeiten und darüber die Tasten bekommen und dann die entsprechende Funktion aufrufen.
Aber man könnte ja auch erstmal Google zurate ziehen, da bekommt man sicher die eine oder ander anregung wie man das machen kann, oder willst du jetzt ein fertiges Beispiel haben wo du dann nur noch deine 3 Zeilen einsetzen musst?
-
dann schreib doch mal den den code fertig wenn ich Numpad 1 aktivere Numpad 2 deaktivier
-
ja ne is klar das war IRONISCH gemeint mit dem fertigen Code, glaubst du hier macht sich jemand die arbeit dein Programm zu schreiben, wenn du fragen zu bestimmten fehlern hast da wird dir sicher geholfen aber doch nicht so. So was dreistes hat man hier auch selten.
-
Aber wenn du es ihm doch schon sooo nett anbietest...
-
Ich weis das man es über einen GetA machen kann und einer if aber nur wenn ich das Numpad 4 drücke ist es aktiv danach sofort nicht mehr
-
da sind wir wieder dabei, Grundlagen lernen könnte helfen, dann würde man wissen warum der das nur einmal macht, bzw. mal deinen Source posten, damit man sieht was du bis jetzt wie gemacht hast.
-
Die source steht ganz oben
-
hacker2804 schrieb:
Es wäre ja fast zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre...
-
hacker2804 schrieb:
Na wenn das wirklich alles ist was du bis jetzt hast, dann lass es doch einfach, widme dich einen anderen hobby wo du mehr energie rein steckst. Oder anders gesagt du hast bis jetzt nix, außer die 4 geklauten zeilen wo du auch nicht verstehst was die bewirken.