Brauche Hilfe bei Programm Teiler !!!

• #include<iostream>
    #include<iomanip>
    #include<cmath>
    using namespace std;

void main(){
    double a;
    double b=1;
    double c;

cin>>a;

while(a<=a){
    c=a/b;
    b++;
    cout<<c<<endl;
    }
    }

Das ist mein Programm bis jetzt aber es macht irgendein scheis und nich das was ich vor hatte xD ^^ Das Programm soll nach eingabe einer Zahl alle ganzen Teiler ausgeben wie mach ich das O.O ?

• LOL ich hab gedacht das isn Programmierer Forum und hier kann niemand so ein Anfänger Programm richtig schreiben O.O ????

• Wenn es doch schon so ein Anfängerprogramm ist, warum bekommst du es denn nicht selbst gelöst?
    Ich habe bei deiner 1-Satz-Erklärung leider nichts verstanden...

• Da a kein Wert zugewiesen sind, was soll den da gerechnet werden?

Eine Variable, der kein Wert zugewiesen wird hat ist nicht automatisch 0.0
    sonder hat einen zufälligen Wert im Bereich von double.

Somit kann da auch nichts vernünftiges rauskommen.

• @papa_multi

a wird schon ein Wert zugewiesen in der zeile davor also bei cin>>a, was die ganze Sache nicht besser macht weil die while schon total Sinnlos ist, a<=a wenn a gar nicht verändert wird, was soll das sein? Des weiteren seine Rechnung, das is Mathematik Grundschule er muß nur die entsprechenden Sachen suchen oder danach fragen, denn er rechnet a/b und gibt die ganzzahl des Ergebnis aus, ist aber an seinen Vorhaben total vorbei, denn er müßte kontollieren ob der Rest der bei der Rechnung raus kommt 0 ist und dann erst den Teiler ausgeben. Aber wie gesagt das ist alles Grundlage und da fang ich nicht an ihm sein "Programm" zu korrigieren, das sollte man doch mit etwas lesen verstehen und logischen denken selbst hin bekommen, an sonnsten sollte er das Programieren lassen.

Anmelden zum Antworten