RoG sucht DICH!
-
Das Problem ist, die meisten, die was drauf haben hier, wollen ihre Zeit nicht mit einem Free WoW Server verschwenden, der jede Zeit dicht gemacht werden kann und wenig bis kein Gewinn bringt.
-
Willi90 schrieb:
- langandauerndes Projekt ( Welches sich nicht nach 2 Woche auflöst)
Zumindest solange, bis euch jemand verpfeift. Denn das was ihr macht, verstoesst klar gegen die EULA von WoW. Wenns bloed laeuft, kann euch Blizzard sogar verklagen.
-
Dieses Thema ist schon vollkommen ausgelutscht.
Wenn du es mit deiner Spielerzahl nicht übertreibst, kein Geld dafür verlangst, dann interessiert es Blizzard in keinster Weise. Sonst müsste Blizzard ja jeden Privat Server anklagen und davon gibt es einige!Man sollte die Privat Server eher als Werbung für für Blizzard sehen und mehr ist es auch nicht.
Greez Willi
-
Willi90 schrieb:
Dieses Thema ist schon vollkommen ausgelutscht.
Wenn du es mit deiner Spielerzahl nicht übertreibst, kein Geld dafür verlangst, dann interessiert es Blizzard in keinster Weise. Sonst müsste Blizzard ja jeden Privat Server anklagen und davon gibt es einige!Man sollte die Privat Server eher als Werbung für für Blizzard sehen und mehr ist es auch nicht.
Greez Willi
Aber Blizzard hat die Möglichkeit! Für so viele Wenns, soviel Geld zu Riskieren wäre für mich nicht Tragbar. Nur die Unterlassungserklärung kann schon Teuer sein. Blizzard interessiert es schon, aber Kosten Nutzen ist da nicht sonderlich gut. Ich vermute aber Blizzard sammelt da trotz allem Infos, um ggfi irgendwann mal wieder ne gesammelte Abmahnung zu schreiben. Und das kann Teuer werden (da im Berechtigten Fall, der Abgemahnte die Kosten für den Abmahnprozess mit trägt).
-
Vom Richter ist es nur entscheident ob du ein Tatbestand erfüllst oder nicht.
-
/push
-
/pop
-
Und falls 'RoG' ein eingetragenes Warenzeichen von ASUS ist, setzt es von denen vielleicht auch noch was...
-
Die Frage ist.. hat sich überhaupt schon ein einziger Bewerber gemeldet?
-
Euer RoG ist ja direkt eine Beleidigung für mein schönes ASUS Notebook ^^