Visual Studio 2010, lokale Variablen



  • 314159265358979 schrieb:

    Standard sagt cmath, cstdio,...

    Schön für dich. Das Standard-Forum ist übrigens nebenan...



  • Überraschung, in einem Framework-Forum wird auch Standard-C++ verwendet.



  • 314159265358979 schrieb:

    Überraschung, in einem Framework-Forum wird auch Standard-C++ verwendet.

    Newsflash: plattformabhängig != falsch.

    Der Punkt ist: es interessiert keinen, wenn du hier "Fehler" aufzeigst (was du nichtmal tust, weil du erstmal nur schreibst "da sind X Fehler drinnen", ohne Hinweis darauf was denn nun falsch ist), ohne irgend etwas sinnvolles zum Thema beizutragen. Noch dazu wenn es um Fehler geht die gar keine sind. Brems dich mal etwas ein, du schreibst auch selbst oft genug Mist.



  • 314159265358979 schrieb:

    Überraschung, in einem Framework-Forum wird auch Standard-C++ verwendet.

    Wenn Ahnungslosigkeit und Überheblichkeit zusammenkommen, wird's peinlich.

    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/x84h5b78.aspx

    Außerdem kennt Microsoft Visual C++ grob geschätzt 50 Schlüsselwörter, die alle nicht im Standard stehen. Trotzdem ist all das hier On Topic und nicht falsch. So wie fflush(stdin).



  • Okay, also verwendet ihr auch printf und stdio.h? Sehr interessant.



  • 314159265358979 schrieb:

    Okay, also verwendet ihr auch printf und stdio.h? Sehr interessant.

    Nur damit unser Code auch bei dir läuft...



  • 314159265358979 schrieb:

    Okay, also verwendet ihr auch printf und stdio.h?

    Daraus, dass wir je nach Unterforum unterscheiden können, was "falsch" ist, kannst du leider nicht darauf schließen, was wir verwenden.

    314159265358979 schrieb:

    Sehr interessant.

    Jetzt hast du aber wirklich meine Neugier geweckt, welche Schlüsse du daraus ziehst. Mach's doch nicht so spannend.



  • Hallo,

    Gerüchten zufolge, soll es dem Endanwender sowas von egal sein, ob der Quellcode elitär elegant programmiert, stilistisch 100% einer Spezifikation oder gar in der Sprache A, B oder C programmiert ist, solange das Programm tut was es soll und das Ganze in einer akzeptablen Geschwindigkeit. Kann aber auch wirklich nur ein Gerücht sein. 🙂

    ... und letztendlich ist eh alles Assemblercode .. mit vielen 'GOTOs' 🙂

    SCNR
    Gruß
    foo



  • Setze in den Projekteinstellungen unter C/C++-Erweitert den Wert von Default /TP auf /TC, dann brauchst du auch keine Umbenennung vornehmen.
    Für eine Prüfung dieser Einstellung bietet sich an:

    #ifdef __cplusplus
    #error ich arbeite gerade im C++ Modus
    #endif
    


  • MFK schrieb:

    314159265358979 schrieb:

    Sehr interessant.

    Jetzt hast du aber wirklich meine Neugier geweckt, welche Schlüsse du daraus ziehst. Mach's doch nicht so spannend.

    Er hält uns jetzt natürlich für minderes Getier.


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