Suche persönlichen Proogrammier-Trainer (war:C-Code in C++ einbinden)

• Ich frag mich nur inwiefern per E-Mail "persönlicher" ist als per Forum -- ich vermute darum geht's dir.

• hustbaer schrieb:

Ich frag mich nur inwiefern per E-Mail "persönlicher" ist als per Forum -- ich vermute darum geht's dir.

er will einfach privatunterricht... was ist daran so schwer zu verstehen 😕

• Wobei es wohl eher um sowas wie Mathematik/Projektmanagement geht oder? Ich meine wenn man seit Jahren programmiert sollte die Syntax eigentlich ganz gut sitzen? 😃

• hustbaer schrieb:

Ich frag mich nur inwiefern per E-Mail "persönlicher" ist als per Forum -- ich vermute darum geht's dir.

Probieren wir's aus!

Gruß
    Leo

• cooky451 schrieb:

Wobei es wohl eher um sowas wie Mathematik/Projektmanagement geht oder? Ich meine wenn man seit Jahren programmiert sollte die Syntax eigentlich ganz gut sitzen? 😃

du sprichst doch auch seit jahren deutsch und hast scheinbar - wie ich - noch probleme mit der kommasetzung... 🙄

• Leo Freitag schrieb:

hustbaer schrieb:

Probieren wir's aus!

Ne, du hast mich da falsch verstanden, ich hab nicht wirklich Interesse - bin sowieso schon im Stress, hab keine Zeit für sowas.

Mir war nicht klar was du genau suchst/willst, und weil ich ein furchtbar neugieriger Mensch bin hab ich nachgefragt.

• Hallo zusammen,

auf meiner Suche nach einem 'Persönlichen Programmiertrainer' - wie Akari das nennt -, bin ich leider noch nicht weiter gekommen.

Obwohl es bisher über ein Dutzend Rückmeldungen gab, ist dabei nichts Produktives herausgekommen.
    - ich habe noch keinen persönlichen Programmiertrainer
    - ich habe leider auch keinen Hinweis erhalten, wo ich danach suchen könnte/wie ich anders vorgehen könnte
    - einige Mitglieder meinten sogar, öffentlich über meine Motivation nachdenken zu müssen

Dankbar bin ich, dass ich in diesem Forum schon häufig Hilfe gefunden habe. Unsäglich finde ich dagegen, dass einige dieses Forum scheinbar als 'Jahrmarkt der Eitelkeiten' nutzen: auch mal was sagen wollen (auch wenn es keinen Inhalt gibt), sehr viel sagen wollen (auch wenn der Nutzen für andere nicht in entsprechender Relation steht).

Das klingt kritsch? Ja, soll es auch.

Die Überschrift verheißt: 'Irgendwer hat immer eine Antwort'. Auf meine Frage habe ich noch keine bekommen.

Viele Grüße
    Leo

• 'Irgendwer hat immer eine Antwort'... das stimmt so schon, nur ist der leider grad nicht da 😉

• Zu jeder Frage gibt es eine Antwort, die klar, einfach und falsch ist!

• Leo Freitag schrieb:

Die Überschrift verheißt: 'Irgendwer hat immer eine Antwort'. Auf meine Frage habe ich noch keine bekommen.

Du hast keine Frage gestellt, wie willst du dann eine Antwort bekommen?

• hustbaer schrieb:

Leo Freitag schrieb:

Du hast keine Frage gestellt, wie willst du dann eine Antwort bekommen?

Zu Deinem 10216ten Beitrag möchte ich Dir ganz besonders gratulieren. Messerscharfe Beobachtung. Stimmt, eine Frage war es nicht, eher ein Hilfegesuch. Ist ja logisch, dass da niemand antwortet. Jetzt weiß ich, wie ich's mache ...

BITTE, BITTE, HELFT MIR! (die Großbuchstaben bitte nicht als schreien missinterpretieren; sie sollen lediglich den Grand der Verzweiflung illustrieren)

Gruß
    Leo

• Du hast seit gestern ne mail. Wenn du deine Mails nicht ließt weiß ich auch nicht weiter...

• Sqwan schrieb:

Du hast seit gestern ne mail. Wenn du deine Mails nicht ließt weiß ich auch nicht weiter...

Hallo Sqwan,

über die Mail habe ich mich gefreut und auch direkt geantwortet, habe E-Mailadresse und Telefonnummer zurückgemailt, bekam dann allerdings eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung, die Adresse (beginnt mit Maria...) sei nicht bekannt.

Versuch's gerne nochmal.

Viele Grüße
    Leo

• wenns nicht geht kriegst meine nr hier...

Teil eins: 282
    Teil zwei: 251
    Teil drei: 074

Hoffe mal so ein bischen sicherer vor spam-Bots zu sein...
    Wenn du mich hinzugefügt hast nehm ich die einfach wieder raus... Den rest machen wir dann per icq...

• Hab dich angenommen... Hab dich aber iwie nicht in meiner liste... musst mal gucken obs klappt 🙂

• Sqwan schrieb:

Hab dich angenommen... Hab dich aber iwie nicht in meiner liste... musst mal gucken obs klappt 🙂

Hallo Sqwan,

ich nutze icq normalerweise nicht, da ich mich mit Telefon und E-Mail ausreichend versorgt fühle. Um Dich zu kontaktieren, habe ich mir per web-icq einen Account zugelegt und Dich auch gleich gefunden. Habe Dir eine Nachricht geschrieben und beobachte Deinen Status, der seit Stunden unverändert 'offline' ist.

Ich poste Dir jetzt hier in Gedanken - leofreitag - einen direkten - [at] - Zugang - netcologne - zu mir - .de -. Das sollte dann reichen.

Viele Grüße
    Leo

• Sie haben post

Anmelden zum Antworten