[Beendet] Mord in Palermo Teil 1 - Spielethread
-
Von UNS? Wo sind Jochen, Nachtfeuer, Zwutzt, Ränkeschmied und Jester? Sind die auch von uns?
-
Also, weil ich eine Rolle spiele, muß ich so tun, als ob ich eine Rolle spiele, die mich überleben läßt.
Wenn wir mal Mario auf Ewigkeit in eine Pizza einbacken, sehen wir weiter.Mein Entehrungswort!
-
ich verstehs immer noch nicht was meintest du "bist wohl auch einer von uns" ?
-
/vote mario sandler
...möge er im Himmel ganz viele Pizze backen können (hoffentlich bessere als auf Erden) ...
-
mal sehen vielleicht hat er ja einen schutzengel der das blatt wenden kann
-
wie wat? schon voten? Also erst mal Tag, an dem wir jemanden lynchen, dann Nacht, wo die Mafia ihr Unwesen treibt?
tggc fällt raus, oder?
ich habe sonst noch keinen Verdacht.
/vote niemand
die Gefahr ist zu groß, den Falschen zu erwischen.
-
Denke, jetzt sind alle am Schlafen - von wegen "Computerfuzzies sind die ganze Nacht lang auf ...". Gebe diesem hyperaktivem Treiben noch 20 mins, dann bin ich auch weg. BM
-
ich schließe mich julikk an
-
Ist jetzt eigentlich Tag oder Nacht?
-
Nix mehr?
Wo sind die Blumen hin? Kann jetzt auch meine traditionelle Blitzschachpartie gegen einen Chinesen oder Russen verlieren oder machen wir weiter?
-
Danke, Darky.
Bist also nicht wirklich böse, oder?
-
tag nehme ich an
-
pointercrash() schrieb:
Nix mehr?
Wo sind die Blumen hin? Kann jetzt auch meine traditionelle Blitzschachpartie gegen einen Chinesen oder Russen verlieren oder machen wir weiter?
wovon redest du bitte? xD
-
zwutz schrieb:
die Gefahr ist zu groß, den Falschen zu erwischen.
Die Gefahr ist größer, daß alles narkoleptisch wird.
100 Jahre schlafen wie Dornröschen...
-
einige hier laufen Gefahr, nur deswegen gelyncht zu werden, damit endlich Ruhe ist
-
gibt es denn leute, die wirklich ruhe wollen?
-
zwutz schrieb:
einige hier laufen Gefahr, nur deswegen gelyncht zu werden, damit endlich Ruhe ist
Dann mußt Du voten, Du Socke!
-
noch ist kein voting gefragt. wir alle liegen hier und schauen uns die wundervollen sterne an und fragen uns, wohin das alles führen soll. leben und tod vereinigen sich im laufe der zeit, wie sich auch armut und reichtum zueinandergefügt haben.
-
Es ist Tag. Wenn Nacht waere, wuerdet ihr auch alle schlafen und nicht hier rumposten. Ich erinnere daran:
2. Am Tag darf jeder schreiben was er will, in der Nacht niemand.
aktueller Votecount (hoffentlich alle korrekt gezaehlt):
niemand: 3 (Biolunar, ipsec, zwutz)
julikk: 2 (Mario Sandler, darksign2)
Mario Sandler: 1 (julikk)11 Spieler - 6 Stimmen fuer eine Mehrheit noetig.
-
an den Leiter:
Ist jetzt Tag oder Nacht?