Bad Company 2 Programm
-
Immernoch offen Erhöhung der Bezahlung auf: 500€
-
Du kannst mir mal 'ne Mail schicken.
-
Hallo Jodocus,
du hast gerade eine mail von mir erhalten.
-
Was willst du eigentlich genau ?
-
Okay, ich denke das könnte machbar sein. Ich habe auf deine Mail geantwortet.
-
Sheldor,
wenn du Interesse hast, dann kannst du hier antworten und ich schicke dir nähere Infos. Was ich nicht machen werde, ist, die hier exakte Infos zu geben.
-
Lightbring0r schrieb:
Sheldor,
wenn du Interesse hast, dann kannst du hier antworten und ich schicke dir nähere Infos.
OK schick mal.
-
Wenn der Auftrag noch nicht vergeben ist würde ich gerne mal ein paar
Infos von dir bekommen.
-
Sofern es noch zu vergeben ist würden mich ebenfalls nähere Infos interessieren. Danke.
-
Im Moment versucht sich jemand an meinem Projekt. Falls das nichts wird, werde ich hier bescheid geben. Falles es was wird, werde ich hier auch bescheid geben, damit man dann das Thema schließen kann.
-
Hallo!
Der Job ist wieder zu vergeben, der Coder, der sich daran versucht hat, konnte mein Problem nicht lösen und hatte am Ende einfach keine Zeit.Ich habe den letzten 3 Interessenten gerade jeweils eine Email geschrieben!
-
Habe noch keine Antwort von euch dreien.
Der Job ist immernoch zu haben!!
-
Ich kann nichts versprechen, aber schick mir mal Infos.
-
Hallo!
Ich würde dir gerne eine Nachricht schreiben, aber du hast offensichtlich deine email adresse nicht hinterlegt.. Du kannst mit aber gerne eine email an smackyart@arcor.de schreiben, sodass ich dir dann antworten kann.
-
Lightbring0r schrieb:
Hallo!
Ich würde dir gerne eine Nachricht schreiben, aber du hast offensichtlich deine email adresse nicht hinterlegt.. Du kannst mit aber gerne eine email an smackyart@arcor.de schreiben, sodass ich dir dann antworten kann.
Upps, E-Mail-Adresse ist zwar hinterlegt, ich hatte aber das Versenden an mich nicht aktiviert. Ist hiermit nun erlaubt.
-
Habe dir eine mail geschrieben, ist diese angekommen?
-
Komisch, ich schreibe 100 emails aber kein einziger antwortet.. das sind doch auch keine manieren
Der Job ist nach wie vor, wahrscheinlich für immer, zu haben.
-
Entweder ist es etwas so triviales, dass sich jeder damit unterfordert fühlt, oder etwas so illegales, dass es niemand tun möchte . Mal im ernst auffälliger gehts ja wohl kaum. Oder warum sonst rückst du die Projektdetails nur per mail raus? (und jetzt komm nicht mit "Ich will nicht, dass jemand meine Idee kopiert").
-
Aber echt der Thread hier ist ja schon fast episch
Schreib doch einfach mal öffentlich hier rein was Du eigentlich willst.
-
Hehe
Leider muss ich euch die Wahrheit sagen: Ich will nicht, dass jemand meine Idee kopiert.
Jaaaa ich weiß es wäre besser mehr Infos zu geben, aber ich möchte es noch eine Zeit lang so probieren. Wenn sich wirklich kein Mensch auf Erden interessiert, dann werde ich genauere Infos rausrücken.