Browser per Form Anwendung
-
Reagiere auf den KeyDown Event der TextBox....
-
Wie geht das? Hast du da vielleicht nen kurzen Code?
-
CrazyMoskito< schrieb:
Wie geht das? Hast du da vielleicht nen kurzen Code?
-
Wenn ich auf das erste Suchergebnis gehe, finde ich diese Dropdownlisten einfach
nirgens... Und die Codes in den restlichen Seiten funtionieren nicht...Noch was: Wenn ich mit dem Browser surve, dann öffnen sich die externen Links immer im Internet Explorer und nicht im eigenen Browser? Kann man das irgendwie ändern?
-
Ich weiß net mer genau wie ichs gemacht habe, aber irgendwo kann man festlegen, das der button (Suche-Button) ein Accept Button ist. Ab dem Moment wo du das bei den Buttoneigenschaften umgestellet hasst kannst du "enter" verwenden. Ebenso kannst du auch einen "cancel" Button machen usw..
Also einfach mal bei den Buttoneigenschaften suchen wo man Accept-Button auswählen kann. Mehr Hilfe kann ich net geben, hab kein Visual Studio mehr aufn Rechner^^
-
Solch eine Einstellung konnte ich leider nicht finden... Schade
Es wäre nett, wenn mir vielleicht nochmal das mit dem Key Down Event erklährt wird.
-
Hallo,
die AcceptButton-Eigenschaft mußt du beim Form setzen: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.windows.forms.form.acceptbutton(v=vs.80).aspx
Und falls du doch anderweitig das KeyDown-Ereignis nutzen willst, schau dir das Beispiel an: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.windows.forms.control.keydown.aspx
-
die AcceptButton-Eigenschaft mußt du beim Form setzen
Danke für den Tipp. Ich habs jetzt hingekriegt.
Weißt du jetzt vielleicht noch, wie ich extere Links im eigenen Browser öffnen kann, anstatt im neuen Fester des Internet Explorers?
Gibts es vielleicht sogar eine Möglichkeit, eine Tab Funktion mit dem WebBrowser zu erstellen?
-
so, also ich hab mir jetzt extra nochmal das VS installt. du musst rechts den button anklicken->Eigenschaften und dort unter Verhalten bei DialogResult auf OK klicken. das dürfte eig die einfachste möglichkeit sein
-
webBrowser1->Navigate(textBox1->Text);
-
Weißt du jetzt vielleicht noch, wie ich extere Links im eigenen Browser öffnen kann, anstatt im neuen Fester des Internet Explorers?
Gibts es vielleicht sogar eine Möglichkeit, eine Tab Funktion mit dem WebBrowser zu erstellen?
-
Da mir ja anscheinend niemand mehr bei diesen Fragen weiterhelfen kann, würde ich gerne wissen, wie man diese Buttons umgestalten kann. Funktioniert das?
Also nicht einfach nur Hintergrundfarbe einstellen und fertig, sondern einen komplett neuen Button quasi.
-
Schade, dass hier wieder niemand eine Antwort weiß.
Weiß vielleicht jemand, wie man das Menü ändern kann, was erscheint, wenn man Rechtsklickt?