SCHNELLE HILFE !!!!
-
Hi Leute ich brauche eure Hilfe ich habe kommende Woche ein Vorstellungsgespräch es geht um einen Ausbildungsplatz als Programmierer.Ich hab keinerlei Erfahrungen in diesem bereich und wollte wissen wie ich mich am besten vorbereiten kann.Ich freue mich über jeden tipp...Danke AMG
-
3 Tipps um nicht sofort rausgeschmissen zu werden:
- Weniger laut schreien
- Normal viele Satzzeichen verwenden
- Weniger wie ein Achtjähriger rüberkommen
-
Ein selber geschriebenes MMORPG ist eigentlich Pflicht.
-
Danke für die 3 tollen Tipps
Was ist ein MMORPG ???
-
Haha gute Witz.
Für alle die es noch nicht verstanden haben: Suche den Fehler im ersten Beitrag xD
-
Das ist ein schlechter Witz. Wenn OP es ernst meint, wird er eh nicht eingestellt, außer es ist ein Unternehmen, das so schlecht ist, dass es wahrscheinlich innerhalb von einem Jahr Konkurs anmelden muss, für welchen Fall OP sowieso nichts da gewinnen würde.
Sprich: Thread close drängt sich auf, es ist sicher ein Trollbeitrag.
-
Wo steht denn, dass der Thread-Ersteller eingestellt werden möchte?
Er könnte genauso gut der Personalleiter sein.
-
Lesen könnt ihr aber schon, oder? Dann tut es auch!
Es geht um einen Ausbildungsplatz, eine Ausbildung macht man üblicherweise um einen Beruf zu erlernen
-
Helfer in der Not schrieb:
Lesen könnt ihr aber schon, oder? Dann tut es auch!
Es geht um einen Ausbildungsplatz, eine Ausbildung macht man üblicherweise um einen Beruf zu erlernen
Kannst du denn lesen? Er sagt nur, dass es um einen Ausbildungsplatz geht. Azubis kann der Personalleiter auch einstellen.
Abgesehen davon ist das hier eindeutig totaler Quatsch. Don't feed...
-
Hey, morgen ist erst Freitag, nur zur Info.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Beruf und Ausbildung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.