SR-Calculator
-
Das mit dem Link kann sich etwas verzögern, da ich die Codegenerierung ändern muss.
Ich suche gerade nach dem deutschen Video, das ich irgendwo mal im Netz (wenn nicht auch hier?!) gefunden habe - da war das genau erklärt. Wenn jemand zufälligerweise das Video noch kennt, würde ich mich bedanken, wenn ihr mir das mitteilen könntet.
-
Okay, da ich das Video nicht mehr finde packe ich den Projektordner in 7zip. Ich stelle den Link in den ersten Post.
-
Okay den Link habe ich nun eingefügt.
Eigentlich ist das Programm wirklich so gut wie fertig - die alle Durchschnitte lassen sich berechnen nur die Readme's und den Menupunkt "Edit school report" muss ich noch programmieren.
Natürlich gehe ich danach noch einmal den ganzen Code durch um alles etwas zu detailieren.
EDIT: In diesem Projektordner funktioniert das Speichern jedoch nicht, weil ich da ein paar Probleme mit 7zip hatte -.-
-
Bin ganz gleich fertig...
Link kommt gleich.
Sage Bescheid...
-
So jetzt bin ich eigentlich fertig. Alle Funktionen funktionieren - nur die Readmes muss ich noch schreiben. Nunja, mein einziges Problem ist bisher immer noch, dass ich nicht mehr bei der Codegenerierung weiter weiß (suche immer noch verzweifelt nach dem Video). Da sich unter 7zip keine neue Datei in der Projektmappe erstellen lässt (habe ich getestet - wird zum Speichern der Daten benötigt), füge ich noch einen zusätzlichen Link in den ersten Post, wo man nur die Release.exe downloaden kann (ich benutze VC++2010).
17.19 Uhr: Die aktuellen Downloadlinks werden euch in 5-10 Minuten zur Verfügung stehen. Wenn sie dann wirklich da sind sag ich nochmal Bescheid.
[ot]Mit meinen letzten Posts habe ich eigentlich mit mir selbst geredet [/ot]
-
#Links editiert
-
FEHLPOST - Wollte ersten Beitrag editieren
-
Nunja, falls es irgendeinen noch interessieren sollte: Das Programm ist in der Regel fertig nur, dass ich die Readmes noch schreiben muss. Links sind aktualisiert.
-
hi,
was mich nur vom testen abhält ist diese Meldung, siehe Foto
http://cid-bcb7351db2ea94ac.photos.live.com/play.aspx/öffentlich/fehler.jpg?ref=2
warum nun auch immer diese Meldung kommt?
MfG
-
Danke für deine Antwort, foxviper!
Hast Du das Archiv extrahiert?