Zahlenfolge umkehren
-
Kann jemand ein gutes Script für c++ nennen, dass sich zwecks dünnen studentengeldbeutels online anschauen lässt ? wenn ich z.B. Stacks google dann kommen da auch tolle themen, aber vom grunde her erklärt is da sehr wenig.
Gruß Arakos
-
Igitt! "Script für C++"
Es heißt Programm!
-
ich meinte einen ordentlichen Guide ein Tut oder ähnliches^^ !
Btw ich benutze Visual C++ 2010 Express und habe nun folgenden Code mit einem Stack, da diese Methode wirklich sehr einleuchtend ist:
// long zahl1.cpp: Hauptprojektdatei. #include "stdafx.h" #include "iostream" #include "stack" using namespace std; int main() { stack(int) binstack; long d; int bi; cout << "Geben Sie eine Zahl ein !" << endl; cin >> d; while(d>=1) { binstack push (bi=d%2); d/=2; } cout << "Ihre Dezimalzahl lautet: "; while(!binstack.empty()) { printf("%d ", binstack.top()); binstack.pop(); } cout << endl; system("PAUSE"); return 0; }
Wobei ich folgenden Fehler erhalte:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: long zahl1, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: Der Buildvorgang wurde aufgrund eines internen Fehlers unerwartet beendet.
1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: Microsoft.Build.Exceptions.BuildAbortedException: Der Buildvorgang wurde abgebrochen. "MSBuild.exe" konnte nicht als untergeordneter Knoten gestartet werden, da die Datei nicht am Speicherort "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\MSBuild.exe" gefunden wurde. Geben Sie den korrekten Speicherort ggf. in den BuildParameters oder mit der MSBUILD_EXE_PATH-Umgebungsvariable an.
1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.BackEnd.NodeManager.AttemptCreateNode(INodeProvider nodeProvider, NodeConfiguration nodeConfiguration)
1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.BackEnd.NodeManager.CreateNode(NodeConfiguration configuration, NodeAffinity nodeAffinity)
1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.Execution.BuildManager.PerformSchedulingActions(IEnumerable`1 responses)
1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.Execution.BuildManager.HandleNewRequest(Int32 node, BuildRequestBlocker blocker)
1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.Execution.BuildManager.IssueRequestToScheduler(BuildSubmission submission, Boolean allowMainThreadBuild, BuildRequestBlocker blocker)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========<.< das sagt mir nix mit den bisherigen fehlern konnte ich noch was anfangen, aber das ?!
Gruß Arakos
-
Möglicherweise hilft dir Aufbau der STL weiter.
Dein Progrämmchen sieht ja schon fast richtig aus.
Ich korrigier es mal eben:// long zahl1.cpp: Hauptprojektdatei. #include <iostream> #include <stack> using namespace std; int main() { stack<int> binstack; long d; cout << "Geben Sie eine Zahl ein !" << endl; cin >> d; while(d>=1) { binstack.push(d%2); d/=2; } cout << "Ihre Dezimalzahl lautet: "; while(!binstack.empty()) { cout<<binstack.top(); binstack.pop(); } cout << endl; system("PAUSE"); return 0; }
-
Copy + Paste bringt mir foglgenden Text:
Fehlercode:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: long zahl1, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: Der Buildvorgang wurde aufgrund eines internen Fehlers unerwartet beendet. 1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: Microsoft.Build.Exceptions.BuildAbortedException: Der Buildvorgang wurde abgebrochen. "MSBuild.exe" konnte nicht als untergeordneter Knoten gestartet werden, da die Datei nicht am Speicherort "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\MSBuild.exe" gefunden wurde. Geben Sie den korrekten Speicherort ggf. in den BuildParameters oder mit der MSBUILD_EXE_PATH-Umgebungsvariable an. 1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.BackEnd.NodeManager.AttemptCreateNode(INodeProvider nodeProvider, NodeConfiguration nodeConfiguration) 1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.BackEnd.NodeManager.CreateNode(NodeConfiguration configuration, NodeAffinity nodeAffinity) 1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.Execution.BuildManager.PerformSchedulingActions(IEnumerable`1 responses) 1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.Execution.BuildManager.HandleNewRequest(Int32 node, BuildRequestBlocker blocker) 1>C:\Users\EpoX\Documents\Visual Studio 2010\Projects\long zahl1\long zahl1\long zahl1.vcxproj : error MSB4014: bei Microsoft.Build.Execution.BuildManager.IssueRequestToScheduler(BuildSubmission submission, Boolean allowMainThreadBuild, BuildRequestBlocker blocker) ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Gruß Arakos
-
Hm - Fehlermeldung sagt mir leider nichts - vlt. weiss jemand anders Rat.
Hast du vlt einen falschen Projekttyp gewählt oder sowas in der Art?
-
Neuinstallation von MSVC 2010 hilft da.
-
inter2k3 schrieb:
Hm - Fehlermeldung sagt mir leider nichts - vlt. weiss jemand anders Rat.
Hast du vlt einen falschen Projekttyp gewählt oder sowas in der Art?Ich benutze CLR-Konsolenanwendung sowie der Prof das vorgegeben hat ... :S
-
Die Fehlermeldung sagt doch alles:
"MSBuild.exe" konnte nicht als untergeordneter Knoten gestartet werden, da die Datei nicht am Speicherort "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\MSBuild.exe" gefunden wurde. Geben Sie den korrekten Speicherort ggf. in den BuildParameters oder mit der MSBUILD_EXE_PATH-Umgebungsvariable an.
Na wo ist es? Wurde es denn installiert?
-
Also als ich Visual C++ installiert hab hat der angeblich automat. Framework 4.0 mitinstalliert ... angeblich machs grade neu ^^
-
Hat funktioniert, für alle, die auf diesen Beitrag mal beim Googlen stoßen sei gesagt:
Framework 4.0 reinstallen und wenn dann eine andre Fehlermeldung zum Header kommt, wie bei mir, einfach den vorkompilierten Header unter Projekteinstellungen deaktivieren!
Btw danke an das Forum die ausgabe mit Stacks klappt super und ist durch und durch verständlich jetzt kann ich endlich die 3 Übungen lösen, die auf diesem Teil aufbauen, danke vorerst !
Grüße Arakos
-
Komisch - bei mir kommt die Meldung obwohl ich nichtmal CLR aktiviert hab...
-
Der Thread ist fast ein halbes Jahr alt. Wenn du schon in alten Threads rumstöberst, achte doch auf das Datum, bevor du eine Antwort schreibst...