Starcraft 2 Liga Season 2 - Spielethread
-
ravenheart schrieb:
Um auch schlechtere Spieler wie mich zu motivieren schlage ich dringendst vor:
ELO Wert verbergen, und keine Niederlagen mehr anzeigen. Die Ligenplatzierung sollte nicht mehr aufgrund von ELO geschehen, sondern der ,der am meisten gespielt hat ist oben. So läuft es am Schluss auf ein großes glückliches Unentschieden hinaus.
ravenheart schrieb:
Mal im Ernst: ist hier irgendeiner dabei, dem ich überhaupt ansatzweise eine Herausforderung darstellen könnte?
Ja. Ich will keine Namen nennen, aber das kann ich dir garantieren. Außerdem: willst du nur gegen Gegner auf deinem Level spielen? Ich habe auch Spaß daran, mal von agleeD auseinandergenommen zu werden. Und ich wurde komplett total vernichtet. Auf der Ladder finde ich es als Gold-Spieler auch klasse, gegen Platin- und gelegentlich sogar Diamant-Gegner zu spielen. Auch wenn die besser sind als ich: hier lerne ich doch richtig was! Und das Gefühl des Erfolges schmeckt umso besser, wenn man einen favorisierten Gegner plättet. Und die wichtigste Sache an SC ist sowieso nicht gewinnen, sondern Spaß haben.
-
Regelverstoß! Spiel 2 von Shade vs Matt fand auf Tal'darim Altar statt, was nicht im Mappool ist
Wir wollen ja nicht so sein, hat jemand was dagegen die Map in den Pool aufzunehmen? Ist eigentlich auch eine ganz nette Map :>
-
Von mir aus gerne. Mach mal.
-
Uh ich sehe grad nach Patch 1.3 ist die Map im 1vs1 Ladderpool genau wie Shakuras Plateau. Ich füge die beiden Karten mal hinzu, denn ursprünglich war der 1vs1 Ladderpool + die 3 GSL bzw. iCCup Karten vorgesehen. Damit würde das wieder stimmen
-
Biolunar schrieb:
Regelverstoß! Spiel 2 von Shade vs Matt fand auf Tal'darim Altar statt, was nicht im Mappool ist
Ich habe ihm explizit gesagt dass mir die Map egal ist. Ich kenne die meisten Maps eh nicht.
Also zwischen uns war es OK.
Ich hoffe mal nicht dass die Regeln hier so eng sind dass wenn beide die Map OK finden sie nicht darauf spielen dürfen
-
Ach was. Es geht um nichts, wir spielen nur just for fun.
Hat jemand von euch mal ein paar Replays angesehen und empfand die Cast-würdig? Genau das Spiel auf Taldarim Altar zwischen euch war ganz in Ordnung, allerdings war halt so eine lange Zeit gar keine Action zu sehen. Am Ende wurde es dann doch Spannend (auch wenn ich den Ausgang schon kannte).
-
Ich habe leider in der Woche immer nur 1 oder 2 Abende Zeit, daher weiss ich nicht, wies mit der Zeit klappt. Casten wuerde ich ab und an auch ganz gerne, womit es aber noch knapper werden wuerde.
-
ich haett heut nachmittag zeit fuer spiele, ab spaetestens 16 Uhr. Wer Zeit/Lust hat, moege sich bitte hier im Thread melden
(EDIT: deshalb notwendig, da ich idR nicht im B.net idle sondern nur online bin, wenn ich tatsaechlich spiele)
-
Ich erst gegen 19:00 heute bis etwa 23:00
-
Ab 21 Uhr bin ich heute auch da. Biolunar vs TGGC!
Blue-Tiger: Bist du denn immerhin im IRC?
-
Biolunar schrieb:
Ab 21 Uhr bin ich heute auch da. Biolunar vs TGGC!
Verdammt! Das würde ich gerne sehen, aber ich bin wahrscheinlich heute Abend nicht zuhause...
-
Biolunar vs TGGC 2:0 (Spiel 1, Spiel 2)
BlueTiger vs Shade 1:1
TGGC vs KillingArts 1:1 (Spiel 1, Spiel 2)
-
Heute abend werde ich wohl auch wieder Zeit haben.
-
-
Das Spiel 1 war nichtmal schön anzusehen, FF, Rampe zu und alle Linge geblockt.
Protoss sind nicht mehr lustig
-
Ich fands auch hässlich...
-
-
Tabelle aktualisiert.
Nach ein paar Tagen SC Abstinenz bin ich jetzt wieder da und habe viel Lust auf ein paar Spiele
-
KillingArts vs TGGC:
http://www.youtube.com/watch?v=683sur33_P4
http://www.youtube.com/watch?v=hnBS1upBYo8
-
So, bin heute Abend wieder am Start und würde gerne ein paar Spiele machen. Wer Zeit und Lust hat, kann ja so ab sieben in den C++-Channel kommen. ravenheart, haste wieder einen Tisch?