HILFE MORGEN KLAUSUR BRAUCHE DRINGEND HILFE! C PROGRAMMIERUNG!
-
Hallo liebe User,
schreibe morgen eine Klausur und weiß bereits was dran kommtgenaue Programmierung komme jedoch nicht weiter jedoch kann ich euch die Aufgabenstellung sagen: Es soll mittels eines Atmel AVR Kits über C programmiert werden. Hier vorerst die Aufgabenstellung:
aufgabe 1 must du die rote lampe zum brennen bringen dan wen taster1 gedrückt ist soll die grüne brennen und wen tater 2 soll die gelbe blinken.
Habt irh ne Idee?
-
int main() { controller *ctx; controller_init(&ctx); while (controller_read(ctx) != CONTROLLER_CONNECTION_LOST) { if (controller_action(SLOT_1)) { controller_power(1, SLOT_3); // Rot an controller_power(0, SLOT_4); // Grün aus } if (controller_action(SLOT_2)) { controller_power(0, SLOT_3); // Rot aus controller_power(1, SLOT_4); // Grün an } } controller_cleanuo(&ctx); }
-
,nm,nm, schrieb:
int main() { controller *ctx; controller_init(&ctx); while (controller_read(ctx) != CONTROLLER_CONNECTION_LOST) { if (controller_action(SLOT_1)) { controller_power(1, SLOT_3); // Rot an controller_power(0, SLOT_4); // Grün aus } if (controller_action(SLOT_2)) { controller_power(0, SLOT_3); // Rot aus controller_power(1, SLOT_4); // Grün an } } controller_cleanuo(&ctx); }
Oh, es muss natürlich controller_cleanup heißen. Ich sollte an dieser Stelle auch erwähnen, das der Code ungetestet ist.
-
Ja aber wo bleibt die gelbe die muss ja BLINKEN das is doch ne Delay Funktion?
Also ROT muss dauerhaft an sein,
Grün darf nur bei drückens des Taster 1 an gehen,
und gelb soll BLINKEN wenn Taster2 gedrückt wirdDer Controller ist ein ATMEL Atmega8 AVR KIT.
-
Wenn du so eine Vorlage hast, sollte eine gelbe oder blaue Funzel auch kein Problem mehr sein.
OderIch hab von den Atmel keinen Plan und brauch das auch nicht für die Klausur.
Wenn ihr eh die Aufgabenstellung kennt, bekommt ihr dann alle eine 1?
Ist 1 dann gut oder weniger gutMfG f.-th.
-
Machs selber...
-
ich hab wenig plan von C noch sind neu damit begrüßt worden
deshalb frag ich ja nach
-
Du fragst nicht nach, du lässt deine Klausur von jemand anderem schreiben. Ihr schreibt sicher keine Klausur über etwas, was nicht im Unterricht vorkam.
-
Dann musst du C lernen. Und das nicht einen Tag vorher. Ich würde sagen, das der Zug bereits abgefahren ist, schade.
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Du fragst nicht nach, du lässt deine Klausur von jemand anderem schreiben. Ihr schreibt sicher keine Klausur über etwas, was nicht im Unterricht vorkam.
Wieso lernen? Guttenberg hat doch bewiesen dass es auch anders geht :D.
-
heisst aber nich dass es bei jedem so klappt =b
zu dem: wer zu faul ist etwas zu erlernen, sprich der ergeiz fehlt, der sollte
damit aufhören... man kann dumm sein wie man will, solange man ergeiz zeigt,
wird es auch mit den ärgsten problemen und man kriegt probleme wie unverständniss
in den griff...
-
Wenn du keinen Plan hast, dann hast du im Unterricht nicht aufgepasst oder es ist einfach nicht dein Ding. Bei Beidem wäre es nur gerecht wenn du durchfällst. Was soll immer dieses durchmogeln???????
Wie soll man so Leute die Ahnung haben von den anderen unterscheiden????