Spiele mit langzeit Spielspass
-
Ich glaube, Spiele die man Jahre lang spielt, spielt man aus Gewohnheit und nicht aus Spass. Ich bin mir sicher, das trifft auf viele MMORPGs zu.
-
WoW. Habs von 2005 bis 2008 gespielt (hatte als Student ja vieeel Zeit^^), dann Pause eingelegt und wieder Lust bekommen. Jetzt zock ichs seit ein paar Monaten und es macht richtig Spaß:)
Ansonsten bieten noch Spiele wie SC2, TF2 oder Civilization verdammt viel fürs Geld.
-
League of Legends
fesselt einenen ewig
-
Final Fantasy X
Final Fantasy XII
Banjo Kazooie (NICHT Nuts & Bolts, das alte)
-
CounterStrike (1.6 !!)
Gute MMORPG's (WoW zählt natürlich dazu, bald soll ja Guild Wars 2 raus kommen das wird bestimmt auch ganz nett ;))
Devil May Cry 4 spiele ich jetzt auch schon länger, allerdings ist das kein Multiplayer Spiel und eher was zum nebenbei mal wieder ein paar Viecher verkloppen
-
hustbaer schrieb:
Banjo Kazooie (NICHT Nuts & Bolts, das alte)
Rare war damals (als sie noch für Nintendo entwickelt haben) so unfassbar genial. Heute sind sie nur noch ein einziger Witz.
-
langzeit schrieb:
Welche Spiele könnt ihr wirklich lang (mehrere Monate/Jahre) spielen?
Bei mir waren's:
Railroad Tycoon
Civilization
Galactic Civilization 2
Operation Flashpoint
BF 1942
BF2
Fallout 3
Ufo Enemy Unknown
-
Mein Dauerbrenner war bis vor ein paar Jahren Colonization. Hunderte Male durchgezockt, nie den Spaß daran verloren... na ja, doch, dann nach 15 Jahren oder so schon...
Im Moment isses bei mir auch Starcraft 2.
-
Ich habe mit Anno 1404 über 300 Stunden hinbekommen. Aber das ist nichts im Gegensatz zu meinem WOW-Zockendem Kollege.
-
Anno in allen Versionen hat auf jedenfall immmer Langzeitspass.
-
TGGC schrieb:
Anno in allen Versionen hat auf jedenfall immmer Langzeitspass.
wenn man auf diese Strategie-Dinger steht
Ich konnte mich mit den bisherigen Teilen nicht wirklich anfreunden. Was auch am setting liegen mag. Daher geb ich 2070 wieder ne chanceein Spiel, das noch nichtmal final, aber längst kult ist: minecraft
-
MMORPGs, Anno- und Siedlerserie (wobei ich eigentlich nur jeweils den ersten Teil, aber diese sehr lange gespielt habe), Civilisation, UFO Enemy Unknowns (Hier würde ich mir eine Neuauflage wünschen, die Spieltechnisch nichts ändert).
-
EOutOfResources schrieb:
Ich habe mit Anno 1404 über 300 Stunden hinbekommen. Aber das ist nichts im Gegensatz zu meinem WOW-Zockendem Kollege.
:|
Meine top 5:
1115 Stunden League of Legends
0315 Stunden Command & Conquer 3: Kane's Wrath
0282 Stunden Supreme Commander: Forged Alliance
0117 Stunden The Elder Scrolls IV: Oblivion
0106 Stunden Supreme Commander 2
-
League of Legends
-
Ich habe mit meinem Kumpel früher jahrelang an unzähligen Abenden auf dem Amiga gespielt. Meistens
Empire
Oil Imperium
Ports of Call
-
isabeau schrieb:
Ich habe mit meinem Kumpel früher jahrelang an unzähligen Abenden auf dem Amiga gespielt. Meistens
Empire
Oil Imperium
Ports of CallEmpire fand ich eigentlich auch immer ziemlich gut - dabei wird einem echt nie fad, weil sich so viele Wendungen ergeben. Momentan bin ich ja eigentlich absolut gespannt auf Anno 2070 - den Vorgänger spiele ich noch immer gerne Mal abends, wenn nichts im TV läuft und ich mich ein wenig entspannen und strategisch betätigen möchte.
-
Dann aktualisiere ich auch noch mal. Im Moment (und für die nächsten Monate und Jahre):
Starcraft 2
Battlefield 3
Heroes of Might and Magic 6
-
Wenns mal kein Ballerspiel sein muss:
Flight Simulator X
-
isabeau schrieb:
Oil Imperium
Jeha. Heutzutage kriege ich aber von der Graphik Augenkrebs.
-
hallo
ports of call hat mich jede menge nächte gekostet. das einparken im hafen war ohne seitenstrahler der hass.
diablo2 in allen schwierigkeitsgraden
chrische