Wie hält man Gummi geschmeidig?

• meine Billiguhr haelt jetzt schon 15 Jahre, nachdem ich das Plastik durch ein Metallarmband ersetzt habe. Nicht modisch, aber praktisch...

• TGGC schrieb:

meine Billiguhr haelt jetzt schon 15 Jahre, nachdem ich das Plastik durch ein Metallarmband ersetzt habe. Nicht modisch, aber praktisch...

du stehst auch auf amalgamfüllungen, da wundert mich schon fast nichts mehr 😉

• Aus dem Metall duenstet mit Sichherheit weniger aus, als aus dem Plastik. Oder was denkst du, warum sich das Plastik so veraendert...

• _-- schrieb:

bei meiner uhr ist mal wieder das armband gerissen, das passiert so im schnitt alle 5 jahre! mir kommt es so vor als würd das ding iwie porös und bricht dann, kann man diesen vorgang iwie aufhalten, so dass das armband zumindest länger hält als die batterie?

Kauf dir eine ordentliche Uhr mit einem Metallarmband, wie TGGC schon sagte.

Als ich noch eine Armbanduhr benutzte, war das Armband auch aus Metall und sie war daher schwer und sah etwas angeberisch nach fetter "Klunger" aus, aber hey was soll's, sie machte was her und das Metallarmband war sehr funktionell.

Heute benutze ich allerdings zum Uhrzeit prüfen mein Handy, weswegen die Armbanduhr nicht mehr nötig war.

• eine uhr mit metallarmband? 1. zwick ich mir da gelegentlich die armhaare ein (aus dem zahnarzt thread wisst ihr doch, dass ichs nicht so mit dem masochismus hab). 2. hab ich mich doch schon so an die uhr gewöhnt, da sie mich seit ca. 10 jahren tägl. begleitet - ich fühl mich schon ganz einsam, seit sie in reperatur ist 😞

@edit: ja, statt sie das 2. mal für knapp 40€ zu reparieren, hätt ich mir auch eine super coole bling bling china import uhr rauslassen können, die beim ersten mal duschen nen wasserschaden hat 🙄

@edit2: da ich eig. nie bade, sondern fast nur dusche, kann das auch in eine art dampfbad ausarten 😋

@edit3: meine handyuhr steht iwie immer auf 00:00 ➡

• _-- schrieb:

volkard schrieb:

...aber zu welchem Aufwand!

mei, jeder hat doch so seinen knall 🙄

Und manche haben mehr als nur einen.

• Das kommt vermutlich gut hin.
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung 👍

• "Ihr(e) eingesandtes(n) Produkt(e) ist/sind gewartet und wurde(n) versendet." - support mail

yeah, bald sind wir wieder vereint babe 🕶

Anmelden zum Antworten