Bildschirmauflösung anpassen

• Na dann warte mal auf eine andere Antwort... 😉

• Fahrheizung schrieb:

Ich habe extra nach c++ und .NET gefragt. Du hast mir C und C# angeboten. Meine Frage ist daher noch nicht beantwortet.

Deine Frage ist sehr wohl beantwortet, nur gefällt Dir die Antwort nicht. 🕶

• Fahrheizung schrieb:

Ich habe extra nach c++ und .NET gefragt. Du hast mir C und C# angeboten. Meine Frage ist daher noch nicht beantwortet.

Wieso ist "geht mit .net nicht, hier ist die Alternative" keine Antwort? Junge, junge...

• Es geht in .NET eben nicht. OK. Aber mit C# fange ich wenig an. Ich programmiere nämlich, wie erwähnt, in C++!

• Fahrheizung schrieb:

Aber mit C# fange ich wenig an.

Das war auch nur ein Beispiel, wie man in C# Funktionen der WinAPI nutzt. Genau das musst du in C++/CLI machen.

Fahrheizung schrieb:

Ich programmiere nämlich, wie erwähnt, in C++!

Nein, tust du nicht.

• Natürlich tue ich das Du Luftpump.
    Was redest Du da? Blödi, dass ist C++, ganz einfach.

Du Vollhonk

• Ist dir klar, daß es einen Unterschied gibt zwischen reinem C++ und C++/CLI?

Edit: Mit normalem C++ hättest du die ChangeDisplaySettings direkt verwenden können, ohne dich unnötig verrenken zu müssen 😉

• Fahrheizung schrieb:

Natürlich tue ich das Du Luftpump.

Wenn du .NET verwendest dann programmierst du nicht C++ sondern C++/CLI, so einfach ist das, daran ändern auch irgendwelche Beleidigungen nix. Die Lösung wurde ja schon gepostet.

• CStoll schrieb:

Edit: Mit normalem C++ hättest du die ChangeDisplaySettings direkt verwenden können, ohne dich unnötig verrenken zu müssen 😉

Mit C++/CLI, dank der guten Interoperabilität, auch. Nur mit C# nicht, was hier aber nichts zur Sache tut.

Also einfach ChangeDisplaySettings(..) benutzen und gut ist.

• Fahrheizung schrieb:

Natürlich tue ich das Du Luftpump.

Du Vollhonk

Ist es nicht. Mach dich lieber im Vorfeld schlau, bevor du ungerechtfertigt armselige Beleidigungen in den Raum stellst.

Anmelden zum Antworten