DreamGameZ sucht neue Mitglieder



  • In welcher Sprache Programmiert ihr das Spiel eigendlich ?



  • Du könntest blurry333 fragen, vielleicht hat der Interesse.



  • Jetzt seid doch nicht so gemein zu den kleinen 😉



  • Leute, hört doch auf damit, er kommt mir immerhin sympathisch vor.

    @Black
    Wie weit seid ihr denn schon? Versucht euch doch selber mal an eurem 3D-Spiel. Ich finde jeder muss mal mit der Nase bremsen, sonst lernt man nicht. Oder such dir am besten ein bestehendes Projekt, dabei lernt unheimlich viel... 😉



  • Also wir programmieren das Spiel gerade mit Unity³,
    ich selbst verwende dabei C# und JavaScript.

    Mit Unity ist es eben ganz leicht,
    sogar noch leichter, wenn du dich mit C#, JavaScript oder Boo auskennst 🙂

    Das Spiel werden wir eben am 26.06.11 in unserem Forum, www.dreamgamez.de/forum ,
    ankündigen, und den Release fest legen.
    Bis dorthin könnt ihr ja auf unserer Seite, www.dreamgamez.de , bischen rum trödeln.

    mit freundlichen Grüßen,
    Mr. Black.



  • @ Kóyaánasqatsi

    Danke für den Tipp, haben aber mit unseren Spiel angefangen,
    und sind auch bald so fertig, dass es schon im Handel zu verkaufen ist xD

    Ne, Spaß mal zu Seite.

    Das Spiel ist momentan spielbar
    und wir wollen eben noch paar mehrere Maps einfügen und Design verbessern.

    Sonst könnten wir schon eben anfangen, das Spiel zu veröffentlichen,
    und vor der Veröffentlichung, wollen wir joh noch Copyright kaufen.

    @ It0101

    Danke das du uns unterstützt 😃



  • Black329 schrieb:

    Das Spiel ist momentan spielbar
    und wir wollen eben noch paar mehrere Maps einfügen und Design verbessern.

    Könntest du mal ein paar Screenshots zeigen? Damit wir uns mal ein Bild machen können.

    Ein 3D Rennspiel ist doch schon ein größeres Projekt. Wie lange Prorammiert ihr am Tag? 8-10 Stunden? 😉 Und wie siehts mit den Mathematikkenntnissen aus?



  • Black329 schrieb:

    vor der Veröffentlichung, wollen wir joh noch Copyright kaufen.

    Aha 😕
    Mal ein Tipp: Wenn euer Spiel nicht gerade ein neues NFS sein sollte, stellt es einfach unter die GPL/BSD Lizens (oder Ähnliche). Kaufen wird das Spiel vermutlich niemand und so kann jeder der Lust hat daran weiterarbeiten.



  • @ Jochen S.

    Wie gesagt, am Sonntag kündigen wir unseren Release und da werden wir auch paar
    Screenshots zeigen 😃
    Also, mal Sonntag drauf gehen.

    Und am Tag arbeiten wir unterschiedlich.
    Vielleicht mal 2 Stunden, oder auch 10, oder auch 5.
    Aber ich Opfer schon genug Zeit,
    damit das Spiel langsam gestallt annimmt 😃

    @ cooky451 die GPL/BSD Lizense kenn ich leider nicht,
    aber danke für die Idee 😉
    Doch wir wollen uns ein Copyright kaufen, da es weltweit offiziel ist.

    Und Außerdem, von kaufen hat hier niemand gesprochen 😃
    das Spiel soll natürlich fürs erste Kostenlos sein 🙂

    Also wieder mal mit freundlichen Grüßen,
    Mr. Black.



  • Tut mir leid, Copyright ist nicht kaufbar!



  • Black329 schrieb:

    Doch wir wollen uns ein Copyright kaufen, da es weltweit offiziel ist.

    Ich glaube ihr solltet euch noch mal über das so genannte "Urheberrecht" informieren. 🙄


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