JLayer unter Ubuntu : Kein Ton
-
Hallo ich verwende den JLayer aus dem javazoom paket (externe jar datei) kann man sich hier runterladen (http://www.javazoom.net/javalayer/javalayer.html)
dazu habe ich folgenden code (ganz einfacher player). Allerdings höre ich nichts. wenn ich den gleichen code auf einem windows rechner ausführe bekomme ich ton. hat jemand eine idee :
import java.io.FileInputStream; import java.io.FileNotFoundException; import javazoom.jl.decoder.JavaLayerException; import javazoom.jl.player.Player; public class mp3Player { private Player player; private mp3PlayList playList; private boolean stop = false; public mp3Player(mp3PlayList playList){ this.playList = playList; } public void playTitle(){ play(); } private void play(){ new Thread(){ public void run(){ while (true){ try { player = new Player(new FileInputStream("Test.mp3")); player.play(); } catch (FileNotFoundException e) { // TODO Auto-generated catch block e.printStackTrace(); } catch (JavaLayerException e) { // TODO Auto-generated catch block e.printStackTrace(); } } } }.start(); } }
-
Können MP3s überhaupt abgespielt werden? (Was sagt Amarok?) Eventuell fehlt noch der Codec ^^
-
Hallo. danke für deine antort. ja unter linux kann ich mit vlc mp3 dateien abspielen. wo würde man denn so ein plugin her bekommen ?
-
Wahrscheinlich ist die mp3 Datei einfach gar nicht vorhanden oder im falschen Ordner auf dem anderen System
-
Hi Fischkopf2009,
habe das selbe Problem mit JLayer und Windows(Ton)/Linux(kein Ton). Hast du bereits eine Lösung gefunden?