Suche Programmierer für einfaches Projekt-Umsatzbeteiligung
-
Guten Tag,
suche einen programmierer für eine Internetseite. Sie sollte folgendes enthalten:
- Werbefläche, auf die Symbole gestellt werden können und direkt verlinkt
- Einen Zähler der anzeigt, wieviel Werbefläche noch frei ist
- Zahlungssystem z.B. PayPal
- FAQ, Presse und Buchung für WerbeflächeFalls sie sich hierfür berufen füllen und nähere Informationen erhalten möchten schreiben sie mich bitte an.
Es besteht die Möglichkeit, dass die Idee nicht angenommen wird. Wenn allerdings die Idee angenommen wird und ich meine nur angenommen wird, nicht boomt lässt sich damit einfach viel Geld verdienen.
Ich biete Ihnen vertraglich eine Umsatzbeteiligung von 35%.
Freundliche Grüße
-
chrisbrt schrieb:
Falls sie sich hierfür berufen füllen und nähere Informationen erhalten möchten schreiben sie mich bitte an.
Vier Fehler in einem Satz (wenn ich mich nicht irre).
-
EOutOfResources schrieb:
chrisbrt schrieb:
Falls sie sich hierfür berufen füllen und nähere Informationen erhalten möchten schreiben sie mich bitte an.
Vier Fehler in einem Satz (wenn ich mich nicht irre).
Was tut das zur Sache? Wo sind denn da 4 Fehler? Ich sehe einen, nämlich fühlen anstatt füllen. Oder erwartest du jetzt dass er Sie jedes mal groß schreibt ?
@TE: Soll die Homepage nur aus Werbeflächen bestehen oder auch aus sonstigen Inhalten? Meinst du wirklich 35% Umsatzbeteiligung oder nicht eher Gewinnbeteiligung? Dem Auftragnehmer wäre die Umsatzbeteiligung natürlich lieber
Lg freeG
-
@chrisbrt
Es geht doch nur um eine Werbefläche, oder? Also was genau trägst Du zu dem Projekt bei? Nichts!
Warum sollte Dir jemand 65% des Gewinns abgeben? Du hast keine Arbeit und bezahlst niemanden wenn nichts dabei rumkommt (wird es nicht).Geh woanders trollen.
-
fr33g schrieb:
Was tut das zur Sache? Wo sind denn da 4 Fehler? Ich sehe einen, nämlich fühlen anstatt füllen. Oder erwartest du jetzt dass er Sie jedes mal groß schreibt ?
Ich sehe zumindest noch das fehlende Komma (die sind für die Lesbarkeit meist wesentlich schlimmer als Rechtschreibfehler).
-
Die "Idee" ist außerdem schon ziemlich alt. Sowas zieht nur einmal.
-
Danke für eure vielen hilfreichen Aussagen.
Das Projekt geht Ende August online.
Werde euch dann mit Screenshots von meinem Konto auf dem laufenden halten.Viel Spaß in eurem Leben
PS: Wenn du an einem Projekt nicht interessiert bist, dann musst du auch kein Kommentar abgeben.
Wenn dir 35% nicht passen zwinge ich dich auch nicht mein Partner zu werden.
Wenn du natürlich sonst nichts zu sagen hast und das hier ausleben willst entschuldige ich mich und du darfst gerne weiter machen.Gruß
-
na auf die Bilder der Kontoauszüge bin ich mal gespannt.
-
Der August neigt sich schon langsam dem Ende zu.