Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?
-
scrub schrieb:
Die Abstimmung läuft bis morgen, dann entscheide ich.
meinst du das morgen von gestern, das morgen von heute oder das morgen von morgen?
-
Ich meinte damit eigentlich den 19.7., und die Erklärung dafür ist meine grenzenlose Naivität. Aber lassen wir das. Um den Ausländern noch Reaktionszeit zu lassen, entscheide ich jetzt einfach mal:
5.8.
*fuchtel*
Bitte um Rückmeldung insbesondere vom Meister Tim und seinem pumuckl.
-
OFFTOPIC:
@scrub Da ich deine Mail-Adresse nicht habe. Dein ICQ versendet wohl Spam, zumindest kam es mir gerade so vor. Hab dich so lange mal auf Ignore gesetzt
-
OFFTOPIC: Du hättest auch die Mailadresse aus meinem Profil verwenden können. Sogar dein Mobiltelefon hättest du verwenden können. Und wer von uns beiden benutzt centericq?
-
Gute Ideen. War etwas in Panik. Aber jetzt weist du ja bescheid. Nächstes mal nicht auf den Anhang jeder Mail klicken
-
scrub schrieb:
Ich meinte damit eigentlich den 19.7., und die Erklärung dafür ist meine grenzenlose Naivität. Aber lassen wir das.
Macht ja nix, in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist das morgen von heute ja quasi das heute von morgen!
-
Tim schrieb:
Pumuckl fährt?
Pumuckl ist busy. Diesmal wirds nichts mit mir.
-
okay, steht das jetzt? wer kommt denn alles? Tim, bruauchst du ne Übernachtungsmöglichkeit?
-
scrub schrieb:
...entscheide ich jetzt einfach mal:
5.8.
Mehr stehen kann es nicht. Bisher sind
schnitzl, Squolly, Jester und scrub dabei.
-
Ich hoffe ich schaffs nochmal, bevor der Umzug nach HH ansteht...
-
Gibts auch schon nen Ort?
-
Nein, aber das geht ja auch kurzfristig, oder? schnitzl ist übrigens nicht dabei.
-
damit verhindern wir aber auch zuverlässig alle spontanen teilnahmen, aber ich fürchte jetzt ist es eh zu spät...
-
Gibt es inzwischen Ort & Termin?
-
Das mit dem Termin ist doch jetzt eine Scherzfrage, oder? 20 Uhr im Stövchen, so.
-
scrub schrieb:
Das mit dem Termin ist doch jetzt eine Scherzfrage, oder?
Nö, Uhrzeitmässig halte ich alles zwischen 18:00 und 23:00 für realistisch.
-
So, das war ja eine schöne Orgie gestern, mit Massen von Flammkuchen, Marmorsaft, Wasser und Bier, nur unwesentlich durch den Streik der Straßenbahner betroffen.
Für zukünftige Treffen bitte hier weiterhin(?) mitlesen, eventuell sollten wir zur Terminfindung auch mal doodle verwenden.
-
scrub schrieb:
Für zukünftige Treffen bitte hier weiterhin(?) mitlesen, eventuell sollten wir zur Terminfindung auch mal doodle verwenden.
So, jetzt sind 5 Jahre verstrichen, und es entsteht eine C++ UserGroup in Karlsruhe: https://www.meetup.com/de-DE/C-User-Group-Karlsruhe/. Ist zwar kein Forumstreffen, aber alle Interessierte sind herzlich eingeladen!