Kleine Programmieraufgabe im Kontext von JPGs

• Hallo zusammen,

ich habe eine Aufgabe, die ich selbst leider nicht gelöst bekomme. Ich würde für die Lösung der Aufgabe, wenn alles funktioniert, 100 Euro zahlen. Die genaue Abstimmung könnte per Telefon/Skype/TS2/TS3/MSN/ICQ stattfinden.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich die Aufgabe hier nicht posten kann. Wenn ihr mir eine Mail schreibt, bekommt ihr eine detaillierte Beschreibung. Da die Aufgabe mit JPGs/Bildern zusammenhängt, sollten hier grundlegende Kenntnisse vorhanden sein, insbesondere wie ein JPG aufgebaut ist. Im Rahmen der Aufgabe soll mit einer OpenSource JPG-Library gearbeitet werden.

Es reicht, wenn die (Konsolen-)Anwendung auf Windows läuft. Die Aufgabe sollte möglichst in 2 Wochen fertig sein.

Schöne Grüße
    Sebi

• sebi20 schrieb:

Ich hoffe ihr versteht, dass ich die Aufgabe hier nicht posten kann.

Also ich verstehe es nicht. Ohne genauere Informationen wird wohl niemand mir dir in Kontakt treten.

• sebi20 schrieb:

Ich hoffe ihr versteht, dass ich die Aufgabe hier nicht posten kann.

Klar, du willst ja nicht dass dein Prof diesen Thread zu einfach ergoogeln kann.
    War doch letztens erst ein Thread wo irgendwer was mit den Innereien von JPEG Files wollte, nen Hash über die DC-Komponenten oder sowas, für ne Hausübung/Aufgabe/...

• sebi20 schrieb:

Da die Aufgabe mit JPGs/Bildern zusammenhängt,

"Mit JPGs/Bildern zusammenhängen" ist wirklich sehr allgemein - das kann von einfachen Bild-Transformationen (Rotieren, Spiegeln, Farben ändern etc) bis zur automatischen Erkennung der Bildinhalte alles bedeuten. Wenn du überhaupt jemanden dafür finden willst, solltest du zumindest eine Andeutung machen, in welche Richtung das Ganze gehen soll.

PS: Für 100 Euro kannst du nichts wirklich großes erwarten.

• Hallo,

vielen Dank für eure Zuschriften. Die Aufgabe wurde gelöst, dieser Thread kann somit geschlossen werden.

Schöne Grüße
    Sebi

Anmelden zum Antworten