suche programmierer auf bezahlung
-
Seiten=rubriken->aber sie sollen nicht als dieses ausgeführt werden sondern nur durch hotkeys erreichbar sein. (die jeden benutzer bekannt sind)
verständlicher?
oder könnte man flv dateien miteinander verknüpfen so das sie über html kooperieren?somit bräuchte ich nur jemanden für die verbindung mehrere flv`s?
bitte preisvorschläge ins forum oder per mail mit betreff: suche programmierer auf Bezahlung
-
Ich denke es wäre gut, wenn du genauer beschreiben würdest, was eigentlich die Anforderungen sind.
Deine Angaben sind sehr schwammig, dementsprechend wenig genau wird das was sich ein Programmierer der sich vielleicht meldet (oder auch nicht) vorstellt, mit dem zusammenstimmen, was du haben möchtest.Ich als Programmierer würde hier auf jeden Fall erstmal ordentlich viel veranschlagen, da ich anhand deiner ungenauen Vorgaben einfach nicht abschätzen kann was es im Endeffekt für ein Aufwand sein kann.
Und falls sich ein Programmierer meldet der es für ein Butterbrot macht (die von dir vorgeschlagenen €200 sind für mich in der Grössenordnung "Butterbrot"), und es dann doch mehr Arbeit werden sollte, dann ist Zoff vorprogrammiert.
-
was ist daran unverstädnlich?
könnt ihr mir wenn ihr das schr. auch fragen zu schreiben, ich weis nehmlich echt nicht was ich da noch zu erklären kann.
gebe gern per vorauskasse und einen vertrag, in den drinsteht was für funktionen vorhanden sein müssen. wenn ich dann noch was will, was nicht mit im vertrag erwähnt ist kostet es extra-also bitte wenn nicht versteht direkt nachfragen was ihr nicht versteht....
-
Erinnert mal wieder an den alten Comic
-
@soulofmenyou
Nein. Du suchst jemanden und es ist Deine Aufgabe hier eine genaue Anforderungsbeschreibung zu liefern. Dein Geschreibsel ist unverständlich und unvollständig. Ahnung hast Du auch keine, bildest Dir aber ein den Aufwand abschätzen zu können.
Mach Dir doch mal bitte bewusst, dass niemand hier in Deinen Kopf schauen und erahnen kann, was Du Dir vorstellst.Ich könnte Dir jetzt locker 30 Gegenfragen stellen, um eine Vorstellung davon zu erhalten, was Du möchtest. Warum sollte ich? Du willst doch was von uns. Für Gegenfragen ist es an der Zeit, wenn die Projektbeschreibung wenigstens eine Silhouette der Software erahnen lässt. Momentan ist da ein schwarzes Nichts: Netzwerkfähiges 3D-Fotoalbum mit irgendwelchen Seiten, Rubriken, Zeitungsabschnitten in diffusen Reihenfolgen und Knöpfen/Tasten deren Funktion unklar ist. Du konntest bisher nicht einmal das wesentliche in Worte fassen und beschreiben was ein 3D-Fotoalbum in Deinem Kopf ist.
Wenn Du ernsthaft Interesse hast, dass Dir jemand ein Programm baut, bist Du jetzt am Zug hier eine ausführliche Beschreibung zu liefern. Und achte mal etwas auf Formulierung und Rechtschreibung.
Ich vermute aber trotz mangelhafter Information folgendes: Du kannst Dir Deine Wunschsoftware nicht mal ansatzweise leisten. Rechne mal mit dem zehnfachen aufwärts als ganz grobe Größenordnung. Die 200€ wären wahrscheinlich schon fällig, bis man Dir endlich mal die nötigen Anforderungen entlockt hat.
Frage: Wie alt bist Du?
-
soulofmenyou schrieb:
was ist daran unverstädnlich?
könnt ihr mir wenn ihr das schr. auch fragen zu schreiben, ich weis nehmlich echt nicht was ich da noch zu erklären kann.Das Problem ist, das du im Kopf bereits ein Bild vor Augen haben magst, aber dies nur sehr unpräzise ausdrückst. Für dich mag die Aufgabe auch einfach erscheinen, alleine von deinen bisherigen Angaben würde ich aber auf einen mindestens 4 Stelligen Betrag tippen.
Die meisten Projekte scheitern an Missverständnissen und falscher Analyse.
soulofmenyou schrieb:
gebe gern per vorauskasse und einen vertrag, in den drinsteht was für funktionen vorhanden sein müssen.
Die Funktionsbeschreibung ist DEINE Aufgabe, und die muss vor Projektbeginn existieren. Du kannst natürlich auch für die Analyse Leute bezahlen, die dir die Aufgabenstellung mittels Interview aus der Nase zu ziehen versuchen, und dies dann dokumentieren. Ohne Anfahrt würde ich mal schätzen das es mindestens 80 Euro/Stunde ausmacht, und ich tippe das es mit Zusammenschreibung alleine schon wesentlich über deinem anvisierten Geldbetrag liegen wird.
soulofmenyou schrieb:
also bitte wenn nicht versteht direkt nachfragen was ihr nicht versteht....
Deine Beschreibung kann alles oder nichts sein. Du unterschätzt vermutlich auch wesentlich den Zeitaufwand. Selbst eine einfache Webseite die von einem Webdesigner erstellt wird, kommt locker schon auf 4Stellige Bereiche (Und das ist auch durchaus im Rahmen zum Aufwand und typischen Gehalt), und da ist noch keine Echtzeitproblematik etc. enthalten.
-
Wenn der Auftraggeber es nicht mal schafft eine verstaendliche, eindeutige und komplette Projektbeschreibung zu liefern, wird das eh nie was werden.
-
this->that schrieb:
verstaendliche, eindeutige und komplette Projektbeschreibung
Ach, das schafft doch kaum einer.
Aber zwischen "total nebulös" und "verstaendlich, eindeutig und komplett" gibt es noch viele Abstufungen.
Ein paar Schritte in Richtung "verstaendlich, eindeutig und komplett" wären vermutlich schon ausreichen, dass sich irgendjemand findet der es riskiert.
-
hustbaer schrieb:
this->that schrieb:
verstaendliche, eindeutige und komplette Projektbeschreibung
Da haste leider Recht. Was ich teilweise fuer Projektbeschreibungen kriege, ist schon ein Witz. Oftmals echt nur ein paar Saetze und alles soll natuerlich immer sofort fertig sein. Aufgrund der miesen, mangelhaften Projektbeschreibung gefaellt den Auftraggebern dann natuerlich meistens nicht das Endprodukt und man muss sich ihr Gemecker anhoeren.
Manchmal echt frustrierend;/
-
hustbaer schrieb:
Aber zwischen "total nebulös" und "verstaendlich, eindeutig und komplett" gibt es noch viele Abstufungen.
Ein paar Schritte in Richtung "verstaendlich, eindeutig und komplett" wären vermutlich schon ausreichen, dass sich irgendjemand findet der es riskiert.Alte Frage: "Was kostet ein Stück Programm? Ich will ja nicht viel und Sie sind doch der Experte - kann so aufwendig nicht sein!"
-
ok leute jetz mal ganz anders.. ps. bin 20 und weis nicht wie ich es genauer erklären soll-da ich kein plan hab auf welche weise man sachen in programmiersprache eingeben muss-ich sehe euer feedback irgentwie zu arogant getoucht an-ich bin der kunde-habe lust mein geld auszugeben und ihr schr. lieber lange sätze als auchnur EINE wichtige frage zu stellen, damit ich "eventuell" dochnoch das licht in eure ahnungslosigkeit zu sehen bekomme... aber whatever-vielleicht hab ich auch echt komplett null plan davon wieviel schon kleinste codecs kosten können.
so jetz aber-leute bitte konzentrieren jetz
ich mache hp selber, ich mache flash selber in den die befehle von den tasten enthalten sind, aber wer kann mir was schr. das:
(2personen)
person a (welche sich das flash anschaut) zu frame 1 scene 2 schickt wenn person b (5300km entfernt) bei sich auf frame 2 scene 3 ist?
dies in mehreren konsulationen die ich dann bescheid gebe-ich denke das lässt jetz keine fragen mehr offen.
brauche also nur php, css oder so, was das zusammenspiel regelt...
-
irgentwie zu arogant getoucht an-ich bin der kunde-habe lust mein geld auszugeben und ihr schr. lieber lange sätze als auchnur EINE wichtige frage zu stellen, damit ich "eventuell"
1. Ich finde deine Antwort im gegensatz was die anderen programmierer geschrieben haben sehr sehr arogant!
2.Falls es dir immernoch nicht aufgefallen ist , sind die Antworten die gepostet wurden nur realistisch.
3.Ich bitte dich , das du bevor du etwas verlangst dich wenigstens ein kleines bisschen in den stoff einarbeitest den du haben willst , oder wenigstens ein "Erstes 3D Dreieck in OpenGl" ansiehst damit du weißt wieviel Aufwand in so einem "gammel" fenster stecken
- 7xCore
-
Da hab ich opengl gelernt.Ist wircklich eine gute seite :
-
danke ich schaue jetz mal durch das tutorial und schaue ob ich raus finde was ihr nicht versteht.-was ich besser schr. kann.
Ps.: wäre denkbar wenn mir einer ein grobes ja oder nein geben kann zu der idea zwei flv dateien miteinander kooperieren zu lassen-möglich oder nicht?
-
danke 7core, das ist wenigstens schonmal hilfreich
sonst komm ich ja nie dahinter was ihr noch erklärt haben wollt-für mich scheint es simpel erklärt@7core: 2.Falls es dir immernoch nicht aufgefallen ist , sind die Antworten die gepostet wurden nur realistisch.------------>was willst du mir damit sagen?wenn ich schr. das ich nicht von fach bin, ist das auch "realistisch". wenn ich schr. das ich meine rechtschreibschwäche nie ablegen konnte und mein eigenen post nochmal überlesen habe, um euch zu verstehen, ist dies auch "realistisch"->was soll also die haarspalterei?
3.Ich bitte dich , das du bevor du etwas verlangst dich wenigstens ein kleines bisschen in den stoff einarbeitest den du haben willst , oder wenigstens ein "Erstes 3D Dreieck in OpenGl" ansiehst damit du weißt wieviel Aufwand in so einem "gammel" fenster stecken--------->ich will ja garkein fenster-ich dachte als erstes an eine Lösung über html flash etc....->unmöglich?
-
soulofmenyou schrieb:
[...]ich bin der kunde-habe lust mein geld auszugeben[...]
Du hast entweder nicht die finanziellen Mittel für eine Individualsoftware, oder bist nicht bereit diese aufzubringen. Für einen voraussichtlich höheren vierstelligen Betrag baue ich Dir diesen Scheiß zusammen. Ansonsten: GTFO
soulofmenyou schrieb:
[...]wenn ich schr. das ich meine rechtschreibschwäche nie ablegen konnte [...]
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Wer zu blöde ist ein paar gerade Sätze zu schreiben beruft sich auf eine Rechtschreibschwäche
-
@u was gerade sätze? ich glaube so schlimm sind die auchnicht wieder. setz deine kommas bitte richtig, wenn du sie schon verwendest.
Und bitte, bitte... schr. in Foren NIIIIE wieder als ob du lust hättest auf ein Geschäfft, wenn du denkst das der gegenüber ein hochstabler ist und wenn du das geforderte projekt zur gleichen zeit eh nieder machst. Das verrät nur deine soziale schicht (hartz4) und diese typische null bock/hab besseres verdient einstellung.->albern und unreif
für 4 stelligen betrag bau ich dir den scheiss zusammen
muss ja grass laufen dein scheiss unternehmen->hammer ausdrucksweise für geschäfte
los komm: jetz nicht argument hinnehmen, gleichwieder ausdrucksstarke wörter/abk. bringen (auch beleidigungen genannt)
-
ymmd
-
Ich denke es weicht langsam sehr vom thema ab und wir sollten uns nicht länger mit dieser nebensache beschäftigen.
Du sagtest das du es jetzt mit flash machst ?!
Du hast ja geschrieben das du flash kannst also stell doch mal was auf die beine.
-
@7xCore
Anfangs war ich interessiert. Jetzt ist es ein kleiner Flamewar mit einem Troll. Deine Schlichtungsbemühungen in allen Ehren, aber der OP ist ein hoffnungsloser Fall.