[Nacht 0]Die Rache der Buerger
-
sechs für die Mehrheit.
-
5 sind schon drauf.
Mir persönlich ging das jetzt schon etwas schnell. Andererseits sind wir relativ festgefahren. Viel passiert ja außerdem nicht, beim eigentlichen Lynchen sollten wir aber etwas besonnener sein.Ich freue mich schon auf morgen. Das gleiche nochmal bei keiner neuen Information außer der Fraktion von yahendrik (oder eines anderen).
-
Ja, bist Du für "fair geht vor?", und es gibt "letzte Worte"? Yahendrik ist sonst in jeglicher Hinsicht tot.
-
Ich würde gerne nochmal auf eine Äußerung yahendriks warten. Ich bezweifle aber, dass sie so schnell kommen wird. Und in Ermangelung besseren Wissen wäre ich für prüfen (wäre es lynchen, würde ich länger warten). Oder meintest du etwas anderes?
Dass die Mafia ihn killt, halte ich auch nicht für so sicher. Ich glaube ein inaktiver sicherer Bürger stört sie nicht so sehr wie ein aktiver normaler Spieler. Das müssen aber natürlich die Herren Mafiosi wissen.
-
/unvote µ
/vote yahendrikSo die 6 sind erreicht...
-
Wir dürfen in der Dämmerung übrigens genauso diskutieren, nur weil hier alles gestoppt wurde.
@Binggi: Könntest du mir bitte erklären warum du yahendrik vollgemacht hast bevor er sich noch äußern konnte?
MfG SideWinder
-
/voteend
1x Zeus - yahendrik
6x yahendrik - alogheo, SideWinder, ipsec, Jochen S., pointercrash(), Binggi
1x ipsec - Jester
1x Binggi - µDamit beginnt Nacht 0. Die Mafia darf sich beraten und mir Bescheid geben, falls sie die Nacht beenden moechte. Die Nacht endet spätestens am 25.8. Siehe dazu auch: Countdown
-
nicht, dass ich groß überraschungen erwarte, aber magst du uns yahendriks fraktion noch mitteilen?
-
Jester schrieb:
nicht, dass ich groß überraschungen erwarte, aber magst du uns yahendriks fraktion noch mitteilen?
ah, regeln lese klärt einiges.
-
yahendrik gehört zur Fraktion der Stadt.
Damit beginnt Tag 1. Der Tag endet spätestens am 7.9. Siehe dazu auch: Countdown
-
@TGGC: magst nicht einen neuen Thread aufmachen, das dürfte für alle handlicher sein!
Biolunar hatte nichts dagegen.
-
Traut sich hier niemand, etwas zu schreiben oder hat es einfach noch niemand mitbekommen, dass es weiter geht? Was ist denn mit SideWinder? Ich dachte, er wäre nachtaktiv
@Pointercrash: Geht doch auch gut so, man kann sich ja auch alle Beiträge auf einer Seite anzeigen lassen. Meines Erachtens besteht keine Notwendigkeit, dass wir nach jedem Tag einen neuen Thread aufmachen.
Werde mir nochmal den ersten Tag ansehen und morgen mal was dazu schreiben.
-
Ich habe noch etwas gewartet, ob ein neuer Thread aufgemacht wird (würde ich eigentlich auch handlicher finden).
Zum Thema: Juhuu, ein sicherer Bürger. Mist, kein Mafioso gefunden. Leider war das ja aber schon abzusehen.
Offenbar hatte es aber gestern Binggi besonders eilig, yahendrik vollzumachen, obwohl Zeus schon angekündigt hatet, die letzte Stimme zu setzen (wober er aber richtigerweise und im Gegensatz zu Binggi vorher noch andere Meinungen dazu einholte).@Binggi, wie kam es zu dieser überaschten Entscheidung?
-
Also ich brauch keinen neuen Thread, aber wenn ihr einen haben wollt: http://www.c-plusplus.net/forum/p2110419#2110419