RTL berichtet über ...
-
David W schrieb:
_matze schrieb:
Da kann man nur eines tun: meinem Beispiel folgen und nicht mehr fernsehen.
Bei uns müsste nu das dritte Jahr ohne TV vollendet sein.
Na ohne Fernseher will ich aber nicht leben. Ich schaue schon immer wieder was, aber halt (abgesehen von Internet-Zeugs) nur Filme und selten mal Serien, schön in HD und ohne Werbung und Logo. Aber eben keine trotteligen Fernseh-"Berichte", wie dieser hier. Mich reizt generell nichts mehr im Fernsehen.
-
volkard schrieb:
Aber morgen kommen zwei Spielfilme hintereinander. Last Man Standing und Schwerter des Königs. Das rettet doch den Ruf.
Da wird nix gerettet. Schwerter es Königs hat kaum mehr Niveau als die erwähnten Soaps.
-
Ich hab meinen Fernseher nur zum gamen, einen Anschluss für Kabelsignale hab ich nicht
-
cooky451 schrieb:
Nen Fernseher habe ich schon lange nicht mehr.
Ich dachte schon so langsam, ich wäre der einzige, so verständnislos, wie ich immer angeschaut werden. Aber wozu auch? Tagesnachrichten aus'm Internet, Filme auf DVD oder im Kino und die wenigen Sendungen, die mich mal interessieren, finde ich im Netz. Und der Rest regt mich sowieso nur auf. 10 Jahre ohne sind es jetzt, und mir geht's blendend.
-
Mir kann das Fernsehen garnicht schnell genug aussterben. Entweder es laeuft Werbung oder niveauloser, berechnender Schrott.
Das einzige was ich mir noch anschaue is ab und zu nen Kinofilm auf ORF1/ZDF und Fussball. Und sowohl fuer Fussball als auch gute Filme ist Pay-TV/Internet schon lange besser.
-
Gordon Zola schrieb:
LOL, wenn die sich alle schwarz kleiden, dann geh ich da mal als weiß leuchtende heilige Lampe hin, das hat den Vorteil, daß man mich dann auch im Bildschirm sieht.
-
sdf schrieb:
das hat den Vorteil, daß man mich dann auch im Bildschirm sieht.
Na ob das so ein Vorteil ist...
-
this->that schrieb:
sdf schrieb:
das hat den Vorteil, daß man mich dann auch im Bildschirm sieht.
Na ob das so ein Vorteil ist...
-
sdf schrieb:
Gordon Zola schrieb:
LOL, wenn die sich alle schwarz kleiden, dann geh ich da mal als weiß leuchtende heilige Lampe hin, das hat den Vorteil, daß man mich dann auch im Bildschirm sieht.
Solange du keine spitze, weiße Kaputze an hast...
-
Bis hier hin wars noch witzig, danach wirds zu ernst. Lasst das bitte und zurück zum Thema
-
TravisG schrieb:
Bis hier hin wars noch witzig, danach wirds zu ernst. Lasst das bitte und zurück zum Thema
Löschen ist scheinbar die einzige Möglichkeit, um das Forum halbwegs sauber zu halten. Dafür ein Dankeschön von mir!