Mafia5 Spielersuche
-
@Mario Sandler
Du bist Mafioso durch und durch, das Problem sind die zeitweise und teilweise inaktive. Wie Jester, pisst es mich an.
-
pointercrash() schrieb:
Hey, t'schuldigung, Du warst in der Minirunde auch nur 'ne Socke, die öfters hinter die Waschmaschine gefallen und vergessen war.
Wir haben auch wieder viele Schweiger und immerhin ein paar Aktive, die spielen.Ihr spielt nicht! Das sind Endlosdiskussionen ohne Ziel. Was erwartet ihr den mit diesen vielen Beiträgen herauszubekommen? Spielen bedeutet mithilfe eines Votes das Verhalten der anderen Personen zu untersuchen, erst nachdem gevotet wurde (und es vllt schon Opfer gab) kann über die Taktik der Mafiosis etc.. diskutiert werden.
Ich sage dass bewusst obwohl ich nicht mitspiele, damit ihr diese Aussage mal unabhängig von einer eventuellen Fraktion bekommt.
-
Da hat er nicht ganz unrecht. Die ersten zwei Mafia-Spiele habe ich als Zuschauer noch interessiert mitverfolgt.. inzwischen ist das aber deutlich zu mühsam.. 14 Seiten und noch nix passiert? Eher nicht so motivierend.
Die angeregte Idee jeden Post auch mit einem vote versehen zu müssen, finde ich zwar etwas krass, aber eine zusätzliche Regel zur Limitierung des unnützen Redeschwalls wäre sicher hilfreich
Oder um es kurz zu machen: Wir wollen Blut sehen!
-
GPC schrieb:
Wir wollen Blut sehen!
*nick, nick, nick*
Als da ipsec mit dem Programm kam, dachte ich: "OMG, fängt das schon wieder an!"
Ich würde daher auch empfehlen, jegliche Art von Algorithmen/Programmen/etc. im Spiel zu verbietenDie Bürger haben zu viel Angst zu verlieren, weshalb es wohl zu solchen Endlosdiskussionen kommt. Ist doch egal wer verliert oder gewinnt! Habt einfach Spass!
Grüssli
-
Dravere schrieb:
Die Bürger haben zu viel Angst zu verlieren, weshalb es wohl zu solchen Endlosdiskussionen kommt. Ist doch egal wer verliert oder gewinnt! Habt einfach Spass!
Yoyo das muss ich mir von jemand anhören, der zu viel Angst hat mitzuspielen.... tralla!
-
GPC schrieb:
Oder um es kurz zu machen: Wir wollen Blut sehen!
Dann bestaunt doch gebrauchte OBs!
-
Gääääääääääääääääääääääääääääähhhnn
*ratz*
-
Jeder Spieler sollte ein Vote pro Tag (Realzeit) abgeben müssen.
-
Koennen wir gerne machen, wenn die Mehrheit dafuer ist. Sollte ein Spieler X die Bedingung erfuellen, kann die Mehrheit mir das mit /vote X mitteilen. Ich entferne dann den Spieler aus dem Spiel und lasse die Nacht beginnen.
-
µ schrieb:
Jeder Spieler sollte ein Vote pro Tag (Realzeit) abgeben müssen.
Komisch, Du Witzbold, aber gegen die avengervotes warste.
-
Spielen im Spielthread, Labern im Laberthread. Alles klar?
-
TGGC schrieb:
Spielen im Spielthread, Labern im Laberthread. Alles klar?
Es werden hier Regeldiskussionen angezettelt und Du hast Dich darauf eingelassen - im laufenden Spiel.
Wenn Du schon Regeln soundso festlegst, dann halt' im laufenden Spiel auch die Klappe und schraub' nicht an den Regeln.
-
pointercrash du hohle Nuss, ich habe mich hierauf bezogen:
Mario Sandler schrieb:
Vielleicht ist die Zeit reif für eine neue Regel. In jedem Beitrag muss man auch voten. Das würde dem Spiel mal etwas dampf geben.
Das ist keine Regeländerung für diese Runde. Ok?
-
zwutz schrieb:
ah ja, sehr toll... warum meld ich mich eigentlich an? Damit ich irgendwo in diesem Thread wieder dazu aufgefordert werde, mich zu melden?
Kannst du mir evtl. mal eine PM schicken?
-
TGGC schrieb:
zwutz schrieb:
ah ja, sehr toll... warum meld ich mich eigentlich an? Damit ich irgendwo in diesem Thread wieder dazu aufgefordert werde, mich zu melden?
Kannst du mir evtl. mal eine PM schicken?
Ersatzspieler
-
@TGGC: Du hast Post
-
Mario, du alter Mafioso, du darfst yahendrik ersetzen :p
MfG SideWinder
-
Hahaha... Dann werde ich gleich als erstes feststellen, dass Mario sicherer Bürger ist Und ich hätte diesmal sogar recht!
-
hm, ob TGGC nun ne Woche in Urlaub fährt, oder einen ganzen Monat weg ist, würde in dem aktuellen Spiel wohl kaum eine Rolle spielen.
Erinnert ein bißchen an Rasenschach beim Fussball. Hauptsache gewinnen...naja, wer weiß...
Aber ob das Werbung macht? Ich glaub, ich überlegs mir doch, ob ich nächstes mal mitspiele, aller Wahrscheinlichkeit wirds noch einschläfernder...
...oder ich spiel erst mit, und meld mich dann gar nicht mehr, wäre auch ne Möglichkeit.
-
nachtfeuer, magst du mir ne PM schicken?