[Nacht 1]Die Rache der Buerger
-
@pc()
Du widersprichst dir selberif_now-votes: jeder gibt in nächster Zeit ein vote ab, der der am meisten gevotet wurde, wird unter die Lupe genommen
avengervotes: jeder gibt schnellstmöglich ein vote ab, der der am meisten gevotet wurde, wird unter die Lupe genommenif_now-votes lehnst du ab, aber du bist für ein avengervote. Das kapier ich jetz nich.
Wo liegt da der Unterschied zu den if_now-votes?Jester schrieb:
warum also willst du nochmal so schnell wie möglich den Rächer aktiv werden lassen, gerade jetzt wo die chance auf eine bürgertötung am höchsten ist?
Je früher wir anfangen, umso größer der Tempovorteil für uns.
Und
aktuell können wir 2 Personen mit 8 vs. 2 lynchen
Ohne avengervote können wir (vorausgesetzt wir lynchen heute einen Bürger)
1 Person mit 8 vs. 2 und eine Person mit 6 vs. 2 lynchen. <-- In diesem Fall wäre die Mafiabeeinflussung größer, als mit avegervotes.Jester schrieb:
du schenkst der mafia mit *jeder* Bürgertötung ein Tempo.
Also lynchen wir heute lieber gar keinen, bevor wir noch einen Bürger treffen?!
-
Das klingt mir auch nach üblem Schmarrn Jester. Erkläre das bitte noch einmal inwiefern wir dann überhaupt noch voten sollten. Erst wenn wir uns sicher sind wer Mafioso ist? Glaubst du tatsächlich wir werden uns am nächsten Tag sicherer?
MfG SideWinder
-
leute, das ist ein bißchen wie beim auto fahren.
ich sage: "fahrt nicht zu schnell, man muß ja nicht immer vollgas geben"
darauf erhalte ich als antwort: "wenn wir das konsequent machen fahren wir ja garnicht, das kann ja nicht sinn der sache sein".
Preisfrage: wer findet den Fehler.Irgendwas müssen wir tun, ja, aber ob wir deshalb mit geschlossenen Augen Vollgas fahren müssen wage ich zu bezweifeln.
Das "Tempo" das wir haben ist ein möglicher Kill. Den auszuführen bringt uns kein Tempo. Wenn wir den *zusätzlich* zum normalen vote machen, dann bringt er uns entweder ein Tempo (wenn wir einen Mafioso erwischen) oder er bringt der Mafia ein Tempo (wenn wir einen Bürger erwischen). Es gibt kein generelles Tempo für die Bürger, das ist schlicht gelogen. Und deswegen stimmt es auch nicht, dass man das maximieren kann wenn man früh damit anfängt.
Alles was ich sage: lasst uns überlegen ab wann wir aufs Gas treten, wer zu früh beschleunigt liegt evtl. im Graben, vielleicht heben wir uns das doch auf, bis wir ein Stück weiter auf der langen Graden drauf sind. Imo sind wir zu früh dran um den Rächer sinnvoll einzusetzen.
-
alogheo schrieb:
@pc()
Du widersprichst dir selberif_now-votes: jeder gibt in nächster Zeit ein vote ab, der der am meisten gevotet wurde, wird unter die Lupe genommen
avengervotes: jeder gibt schnellstmöglich ein vote ab, der der am meisten gevotet wurde, wird unter die Lupe genommenif_now-votes lehnst du ab, aber du bist für ein avengervote. Das kapier ich jetz nich.
Wo liegt da der Unterschied zu den if_now-votes?Bernd das Brot würde jetzt "Gnampf" sagen.
what-if-ever-now-who-the-fuck-is-alice-votes bringen gar nix, weil sie so uns spieltechnisch gar nicht weiterbringen. Hinter avengervotes sitzt Tötungsabsicht, ob der Rächer auf uns pfeift und sich selbst schlauer findet, muß er selbst entscheiden.
Außerdem wollte ich nicht, daß der meistgevotete unter die Lupe kommt, das soll der Rächer entscheiden, sondern die, die sich gegen das avengervote verweigern. Lies genauer. Ein Avengervote, mit Bedacht gewählt, nicht reversierbar.
-
ich habe eigentlich F_U_C_K geschrieben. Verd***** Zensur!
-
Leute, wollen wir nicht mal langsam Nägel mit Köpfen machen? Die Deadline ist schon in Sichtweite und wenn das so weitergeht, erreichen wir die Nacht, ohne dass wir jemanden lynchen konnten und die Mafia lacht sich ins Fäustchen.
Denn der Rächer kann auch nicht aktiv werden, fals das schon jemand vergessen hat.
Und wenn wir die Avengervotes auch noch zur Diskussionsgrundlage benutzen wollen, wird das hinterher ein einziges Chaos. Der Rächer wird vermutlich sowiso nicht darauf hören.
@Pointercrash: Das Zensursystem hier ist doch was Feines
-
Jochen S. schrieb:
Pointercrash: Das Zensursystem hier ist doch was Feines
who the love is alice? Ist was Feines? Da muß ich erstmal heulen gehen.
Das ist der verschissenste Scheißdreck, den ich mir vorstellen kann.
200 Leute grölen who the "F_U_C_K" is alice in einem türkischen Hotel, aber hier soll das nicht möglich sein?
fuck,fuck, fuck! - hier stand F_U_C_K, F_U_C_K, F_U_C_K
Wow!
-
Zum Glück kann man es aber umgehen:
fuck
-
Ahnee, da kollidiere ich mit dem professionellen Wolf- Büchleins- Empfehler. Also vergesst das.
-
ipsec schrieb:
fuckcool - wie bist Du drauf gekommen?
-
pointercrash() schrieb:
ipsec schrieb:
fuckcool - wie bist Du drauf gekommen?
Ich gar nicht, das gabs hier mal in irgendeinem Thread.
Aber jetzt lieber back to topic, sonst schimpft TGGC.
-
Wenn euch das hilft ein Gespraech zu starten, dann gerne auch so. Damit hab ich kein Problem.
-
/votecur
4x Zeus (L-2)- Jester, ipsec, Jochen S., alogheo
1x ipsec - Sidewinder
1x Jochen S. - µ
1x Sidewinder- ipsec
-
Du hast mich doppelt
Aber gut, da Zeus auch ein Hauptverdächtiger von mir ist und wir für SideWinder wohl keine Mehrheit zusammen bekommen:/vote Zeus
Edit: natürlich vote Zeus
-
Ich gebe mein echtes vote erst ab, wenn alle avengervotes abgegeben wurden.
Bitte nicht in den Dreck ziehen wie Jester, sondern drüber nachdenken und eigene Meinung bilden.
-
Sry, wieder mal gepennt )-:
/votecur4x Zeus (L-2)- Jester, ipsec, Jochen S., alogheo
1x ipsec - Sidewinder
1x Jochen S. - µnot voting: yahendrik, pointercrash(), Bingi, Zeus
-
TGGC schrieb:
Sry, wieder mal gepennt )-:
/votecur4x Zeus (L-2)- Jester, ipsec, Jochen S., alogheo
1x ipsec - Sidewinder
1x Jochen S. - µnot voting: yahendrik, pointercrash(), Bingi, Zeus
Sowas nennt man Hängepartie, weil yahendrik, Binggii und Zeus wohl ausgestiegen sind. Achja, ich bocke. Hast Du 'nen Plan B?
-
/vote Zeus , dann bin ich mal gespannt.
-
-
Zeus schrieb:
vote Zeus , dann bin ich mal gespannt.
WTF?
/vote SideWinder
So schnell wirst du das Spiel nicht los...Edit: Vote zitiert…