Mafia5 Spielersuche
-
TGGC schrieb:
Spielen im Spielthread, Labern im Laberthread. Alles klar?
Es werden hier Regeldiskussionen angezettelt und Du hast Dich darauf eingelassen - im laufenden Spiel.
Wenn Du schon Regeln soundso festlegst, dann halt' im laufenden Spiel auch die Klappe und schraub' nicht an den Regeln.
-
pointercrash du hohle Nuss, ich habe mich hierauf bezogen:
Mario Sandler schrieb:
Vielleicht ist die Zeit reif für eine neue Regel. In jedem Beitrag muss man auch voten. Das würde dem Spiel mal etwas dampf geben.
Das ist keine Regeländerung für diese Runde. Ok?
-
zwutz schrieb:
ah ja, sehr toll... warum meld ich mich eigentlich an? Damit ich irgendwo in diesem Thread wieder dazu aufgefordert werde, mich zu melden?
Kannst du mir evtl. mal eine PM schicken?
-
TGGC schrieb:
zwutz schrieb:
ah ja, sehr toll... warum meld ich mich eigentlich an? Damit ich irgendwo in diesem Thread wieder dazu aufgefordert werde, mich zu melden?
Kannst du mir evtl. mal eine PM schicken?
Ersatzspieler
-
@TGGC: Du hast Post
-
Mario, du alter Mafioso, du darfst yahendrik ersetzen :p
MfG SideWinder
-
Hahaha... Dann werde ich gleich als erstes feststellen, dass Mario sicherer Bürger ist Und ich hätte diesmal sogar recht!
-
hm, ob TGGC nun ne Woche in Urlaub fährt, oder einen ganzen Monat weg ist, würde in dem aktuellen Spiel wohl kaum eine Rolle spielen.
Erinnert ein bißchen an Rasenschach beim Fussball. Hauptsache gewinnen...naja, wer weiß...
Aber ob das Werbung macht? Ich glaub, ich überlegs mir doch, ob ich nächstes mal mitspiele, aller Wahrscheinlichkeit wirds noch einschläfernder...
...oder ich spiel erst mit, und meld mich dann gar nicht mehr, wäre auch ne Möglichkeit.
-
nachtfeuer, magst du mir ne PM schicken?
-
_____ /~/~ ~\ | | \ \ \ Zeus \ \ \ \ --\ \ .\'' --==\ \ ,,,!!, ''"'',,}{,, _____ /~/~ ~\ | | \ \ \ Jester \ \ \ \ --\ \ .\'' --==\ \ ,,,!!,, ''"'',,}{,, _____ /~/~ ~\ | | \ \ \ µ \ \ \ \ --\ \ .\'' --==\ \ ,,,!!,, ''"'',,}{,,
-
lol.
-
BLUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!
*Das Publikum applaudiert und jault*Grüssli
-
Jetzt hätte ich beinahe im Spielthread gepostet. Ist das ungewohnt, tot zu sein.
-
ich bin ja gespannt wer wen von uns auf dem gewissen hat und was den rächer da geritten hat. --- ach ja, stimmt ja, der "tempovorteil"
-
Zwei Leute streiten, wer mich auf dem Gewissen hat. Was würde die Justiz für solche "Täter" nicht alles tun
-
Ich koennte jetzt uebrigens mal wieder ne Runde selber spielen.
-
TGGC schrieb:
Ich koennte jetzt uebrigens mal wieder ne Runde selber spielen.
Ist denn schon ne neue Runde geplant? Würd auch mal gern mitspielen.
-
Ich glaube es gibt einen leichten Lagerkoller in Palermo.
-
µ schrieb:
Ich glaube es gibt einen leichten Lagerkoller in Palermo.
Iwie hat's auch diesmal mit der Rache der Bürger nicht geklappt, sogar die Analyse ist versumpert. Das Wetter ist noch OK, allerdings Sonnenaufgang erst um 7:07, das ist fast schon Düsterwald.
Also, wer will sich an einem Setup versuchen? Ich kriege die Woche noch einen Sack voll Festplatten und Rechner, wenn der verbaut ist, hab' ich den Brand verdaut, nur mein Bankkonto leider nicht *schluchz*.
-
Ist Dir die Bude abgefackelt?