iPhone (4s|5) jucken euch auch schon die Finger?
-
also ich hab mir schon ein premieren-ticket reserviert! freut ihr euch auch schon so auf den 4.
-
Nö, juckt mich gar nicht.
-
Wozu? Ich hab doch ein Android.
-
Wer einen komplett albernen Design-Streit mit Samsung führt, dem traue ich nicht mehr viel innovatives zu.
Marktanteile vor Gericht zu erstreiten, statt bessere Produkte herzustellen ist imo ein schlechtes Zeichen.
-
Verzeihung, wenn ich den Wunsch verspürte, mich als Sklave/Stricher der Unterhaltungs-, Computerhersteller- und Softwareindustrie zu prostituieren ... verdammt, jetzt weiß ich nicht, wie ich den Satz beenden wollte. Irgendwas mit Windows, Mac-OS und Linux ...
Jedenfalls habe ich nie ein iPhone besessen, und mich soll der Blitz beim Scheißen treffen, wenn ich mir je eines zulege.
-
Laßt Euch mal von Walli aufklären.
-
Nope. Ich habe bereits ein zufriedenstellend funktionierendes Mobiltelefon.
-
Wozu brauch ich den Mist? Ich ärger mich noch mit dem 3GS herum
Kann nix, kost alles, geht hoffentlich bald kaputt!
-
volkard schrieb:
Laßt Euch mal von Walli aufklären.
Oder anders: von jedem, nur nicht von dir.
EDIT: Ich bin jedenfalls schon irgendwie interessiert, was denn jetzt eigentlich neu an dem Teil ist. Aber kaufen werde ich es mir nicht. Mein 4er läuft noch super, und ich rechne ehrlich gesagt nicht mit großen Sprüngen.
-
Ich brauche kein Handy, ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Und wenn, wäre es ein billiges 30-Euro Handy.
-
Ich brauch kein Apple Handy. Bin weder ein jugendlicher Hipster, noch BWL-Student. Mir reicht mein 7 Jahre altes Siemens Handy:)
-
Mir reicht mein 2,5 Jahre altes Samsung Handy.
-
Wieso iPhone kaufen wenn man besseres für weniger Geld bekommt ? (Galaxy S II) :p
-
Mit meinem 2 Jahre alten billig-smartphone kann man telefonieren. Kann man das mit dem neuen iPhone auch?
-
Schneewittchen schrieb:
Mit meinem 2 Jahre alten billig-smartphone kann man telefonieren. Kann man das mit dem neuen iPhone auch?
Laut Jobs nur, wenn man's richtig hält ...
-
Dieses Anti-Gepose ist irgendwie witzig. Der Hype um ein Produkt aber auch.
-
Schneewittchen schrieb:
Naja, vielleicht haben sie es endlich komplett weg rationalisiert? Telefonieren kann man sicher, obs vernünftig ist steht auf einem anderen Blatt.
Mich interessiert eher ob das Wecker Problem endlich behoben ist.
Ein Wecker sollte auch am 1. und 2. Januar klingeln.
-
inflames2k schrieb:
-
inflames2k schrieb:
am 1. januar kann mich die welt mal kreuzweise...
-
Wer einen komplett albernen Design-Streit mit Samsung führt, dem traue ich nicht mehr viel innovatives zu.
Marktanteile vor Gericht zu erstreiten, statt bessere Produkte herzustellen ist imo ein schlechtes Zeichen.Sie hatten ein besseres Produkt und das wurde nachgebaut (bzw. man wollte die leute durch gleiches design verwirren), das ist das problem