ProgBase/FinishMe Beta-Tester gesucht
-
Moin Leute,
ich habe ein Programm (ProgBase) entwickelt, das helfen soll, wenn die Schnellstartleiste überfüllt ist.
In diesem Programm kann man Programme mit dem Programmpfad in eine (oder mehrere) Listen eintragen und aus ProgBase heraus starten (via "Ausführen"-Button).
Das Programm ist auf deutsch und english (auswählbar über das Menü).
Es ist sinnvoll, sich eine Verknüpfung in den Autostartordner zu legen, damit der Schnellstart-Charakter erhalten bleibt.
Die aktuelle Version ist aufhttp://HJProducts.Henning-Janssen.net/de/products.html[offline] zu finden.
Alle meine Programme werden als portable angeboten, weshalb ihr eine .zip-Datei herunterladen müsst.Geplant ist noch:
- Verknüpfung auf dem Desktop erstellen (über Menu-Eintrag)
- Ein Datei-Auswahl-Dialog für den Programmpfad
- Die Möglichkeit "\" in Programmpfad einzugeben.
- Fehler beheben: Speichern schlägt fehl, wenn der Datei-Auswahl-Dialog geöffnet wurdeAlso, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Tester, die mir Berichte erstatten, wo Fehler im Programm sind, was ich verbessern/hinzufügen könnte und ob euch das Programm überhaupt als sinnvoll erscheint.
Der Download-Pfad: Zur Zeit nicht verfügbar. Bei Interesse eine PM an mich.
Nun zu FinishMe:
FinishMe ist eine leicht bedienbare und simple ToDo-Liste.
Sie ist ähnlich aufgebaut, wie ProgBase, und bietet ein einfaches und schnelles erstellen von Aufgaben und deren Sortierung in Listen.
Auch FinishMe unterstützt sowohl Englisch als auch Deutsch.Geplant ist noch:
- Verknüpfung auf dem Desktop erstellen (über Menu-Eintrag)
- Problem bei mehreren AufgabenDer Download-Pfad: Zur Zeit nicht verfügbar. Bei Interesse eine PM an mich.
Wenn ihr noch Informationen braucht, postet hier einen Beitrag oder schickt eine PM an mich
Falls ihr noch weitere Produkte testen wollt, schickt mir eine PM (Betreff: "Beta-Tester" o.Ä.) mit Eurer E-Mail-Addresse und einer kurzen Ausführung, was für Programme ihr testen wollt.Danke schonmal Voraus
Henning;
-
Wow echt nützlich , eig. genau das was ich gesucht habe.
Was halt praktisch wäre , wenn man auf das Programmpfad feld kilckt , das sich ein dialog zum .exe dateien suchen öffnet.
EDIT: Hast du schon vor...Sonst echt top
-
Cooles Ding. Einfach und nützlich. Und deine Seite (genauer gesagt die "Partner"-Seite) fand ich auch sehr amüsant
-
Danke erstmal für die Komplimente ;):)
Ich hab eine neue Version hochgeladen.
Man kann die Datei jetzt über einen Dialog auswählen.
Nun fehlt nur noch die Verknüpfung auf dem Desktop...
Die Funktion kommt in den nächsten Tagen.
Wenn Ihr noch Fehler entdeckt, sagt bescheid, damit das Programm immer mehr optimiert wird.Kóyaánasqatsi: Ja, ich wollte auch ein bisschen Inhalt auf meiner Seite haben und es ist ja, wie es ist...
-
Ich hab noch ein zweites Programm mit dem selben Prinzip entwickelt: FinishMe!
Es ist eine einfache ToDo-Liste.
Auch hier brauche ich wieder beta-Tester, die mir Probleme melden, die sie gefunden haben und mir ihre Meinung zu dem Programm sagen.
Also, wer Lust hat, bitte hier melden oder eine E-Mail anHJProducts@Henning-Janssen.netPM schicken.