Winamp Plug in Programmierauftrag

• Hi,

ich bin neu hier und habe mal ein Anliegen.

Ich bräuchte ein Plug in / Add on für Winamp.

Ich habe einen dlna media player am TV. Mit dem Windows MEdia Player kann ich per rechte maustate auswählen das die Musik auf dem Player wiedergegeben werden soll.

Ich nutze aber nur Winamp und würde gerne dort im Menü auch einen Button haben wo ich auswählen kann wo ich die Musik hin streamen möchte.

zb. Speaker
    WDTV
    Iphone

usw.

Auch wäre eventuell gut wenn dieses MEnü auch Airplay geräte unterstützt. Das wäre aber erstmal zweitrangig.

Der Player ist im gleichem NEtzwerk.

Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden. Natürlich mit BEzahlung.

• Kann Winamp überhaupt DLNA Server spielen?
    Ich glaube nämlich nicht.
    D.h. man müsste vermutlich einen "externen" DLNA Server steuern. Oder, falls es sowas gibt, einen als Library einbinden.
    Klingt auf jeden Fall nach einigermassen viel Aufwand. D.h. es könnte entsprechend teuer werden.

Um Misverständnisse zu vermeiden: ich habe kein Interesse an dem Projekt. Ich denke nur, dass du dir das ein wenig zu einfach (um damit zu billig) vorstellst.
    Vielleicht solltest du einfach den Player wechseln, das wäre billiger 😉

• hi,

um winamp dlna fähig zu machen habe ich schon ein plugin eingespielt. ich finde auch alle geräte die ich im netzwerk habe.

es gibt auch schon so ein kleines tool , allerdings nur für apple´s airport express.

eigentlich müsste es ja ähnlich funktionieren.

• Du solltest dem geneigten Programmierer vielleicht noch mitteilen um welches Tool bzw. welche Tools es sich dabei handelt.

Anmelden zum Antworten