Java vs. C. Performance-Vergleich
-
314159265358979 schrieb:
Falsch, ich vergleiche noch gar nichts. Und wenn du nicht so unglaublich blöd wärst, hättest du dir denken können, dass das Resultat mit Java gleich kommt. Aber hauptsache gleich mal auf PI drauf, dabei hast du ja nichts zu befürchten, richtig?
Soso, dass meine Glaskugel aber auch immer noch nicht richtig funktioniert. Muss wohl an meiner grenzenlosen Dummheit liegen.
Nettigkeiten kannst du dir sparen.
-
Wenn du deine Denkweise mal ändern würdest, würde das schon helfen.
-
314159265358979 schrieb:
Wenn du deine Denkweise mal ändern würdest, würde das schon helfen.
Ist es mein Fehler, wenn ich nicht erkenne, dass mindestens 25 Minuten später ein Post kommt, der deinen vorherigen legitimiert? Ich denke nicht.
-
314159265358979 schrieb:
time ./bubblesorttest 100000
real 0m18.808s
user 0m18.687s
sys 0m0.030sBei mir etwas langsamer als C.
[stefano@localhost aufgabe2]$ time ./bubblesort-cpp 100000 real 1m18.260s user 1m18.184s sys 0m0.041s
-
@Steffo: Nö, eine Minute schneller. C kommt gleich, momentchen.
-
314159265358979 schrieb:
@Steffo: Nö, eine Minute schneller. C kommt gleich, momentchen.
Wie meinen? Ich rede von meinem System. Da hat das C-Programm ca. 1m17s gebraucht.
-
314159265358979 schrieb:
@Steffo: Nö, eine Minute schneller.
ROFL
Weswegen hast du mich noch gleich beleidigt?
-
Michael E. schrieb:
314159265358979 schrieb:
ROFL
Genau das meine ich. Ignoranter Trottel.
-
314159265358979 schrieb:
Michael E. schrieb:
314159265358979 schrieb:
ROFL
Genau das meine ich. Ignoranter Trottel.
Bitte noch 30 Minuten warten mit dem Riesenstreit! Muß Chips und Cola kaufen.
-
Geht's noch?! Nie gelernt wie man anständig mit Menschen umgeht?!
Wenn ihr nicht aufpasst, wird der Thread noch wegen euch geschlossen!
-
Steffo schrieb:
Ich lasse mir nicht ans Bein pissen, das ist alles.
Steffo schrieb:
Das wäre doch super.
-
314159265358979 schrieb:
Steffo schrieb:
Ich lasse mir nicht ans Bein pissen, das ist alles.
Steffo schrieb:
Das wäre doch super.
Wie egoman ist denn das?! Es gibt Menschen, die Interesse haben die Diskussion hier weiterzuführen. Wenn dir der Thread nicht zusagt, kannst du ihn meiden!
-
*gähn
-
Pi: Dann verrate mir mal, wie ich deine Aussage zu verstehen habe: Die C++-Variante soll etwa eine Minute schneller sein als die C-Variante.
Die C-Variante von Steffo kann es nicht sein, denn die ist auf seinem System etwa so schnell wie die C++-Variante und ich glaube dir nicht, dass die C++-Variante bei dir 18 Sekunden braucht, während Steffos C-Variante bei dir über eine Minute brauchen soll. Also musst du deine C-Variante meinen. Außerdem musst du deinen Rechner meinen, weil du nicht wissen kannst, wie sich deine C-Variante auf Steffos Rechner verhält. Das heißt also, dass du gerade an einer unterirdisch schlechten C-Variante bastelst, nur damit deine Aussage wahr ist
-
PI labert Müll und wird hier keine C++ Variante liefern können die 1 Minute schneller ist.
-
Michael E. schrieb:
Pi: Dann verrate mir mal, wie ich deine Aussage zu verstehen habe: Die C++-Variante soll etwa eine Minute schneller sein als die C-Variante.
Falsch.
Michael E. schrieb:
Die C-Variante von Steffo kann es nicht sein, denn die ist auf seinem System etwa so schnell wie die C++-Variante und ich glaube dir nicht, dass die C++-Variante bei dir 18 Sekunden braucht, während Steffos C-Variante bei dir über eine Minute brauchen soll.
Habe ich auch nciht behauptet.
Michael E. schrieb:
Also musst du deine C-Variante meinen.
Die wurde zer-optimiert und braucht bei mir erst bei INT_MAX ein paar Sekunden.
Michael E. schrieb:
Außerdem musst du deinen Rechner meinen, weil du nicht wissen kannst, wie sich deine C-Variante auf Steffos Rechner verhält.
Meine C-Variante ist eine leicht veränderte Version seiner. (ein paar const mehr, ein bisschen umgestellt, damit's schöner aussieht.)
Michael E. schrieb:
Das heißt also, dass du gerade an einer unterirdisch schlechten C-Variante bastelst, nur damit deine Aussage wahr ist
Nein, ich hab besseres zu tun.
Um deinen post kurz zusammenzufassen:
- Du stellst dich weiterhin dumm, damit du auf mich losgehen kannst.
- Du machst weiterhin dumme Unterstellungen, damit du auf mich losgehen kannst.
- Das ganze funktioniert auch noch wunderbar. So sei es, gegen eine Horde von dummgestellen komme ich nicht an.
-
314159265358979 schrieb:
Michael E. schrieb:
Falsch.
Dann mach es nicht so spannend und verrate mir, wie ich deinen Satz zu interpretieren habe
Zur Erinnerung:
Steffo schrieb:
Bei mir etwas langsamer als C.
[stefano@localhost aufgabe2]$ time ./bubblesort-cpp 100000 real 1m18.260s user 1m18.184s sys 0m0.041s
Daraufhin du:
314159265358979 schrieb:
Aber dein letzter Satz deutet ja schon darauf hin, dass du deinen Fehler nicht eingestehst und den Klügeren mimst, der nicht mehr antwortet.
-
@PI: Du bist wirklich der Alptraum eines jeden Arbeitgebers! Absolut untauglich mit anderen zusammenzuarbeiten und den Fehler immer bei Anderen suchend.
Du solltest wirklich an deiner Kommunikation und Denkweise arbeiten!
-
Das ist das einzige Forum das ich kenne, in dem sich unverbesserliche, lernresistente und vor allem grenzenlos unverschämte Trolle wie PI, die nichts - aber auch gar nichts - konstruktiv beitragen, derartig lange ungestraft halten können. Und das alles nur zu volkards Belustigung
-
forenkenner schrieb:
Das ist das einzige Forum das ich kenne, in dem sich unverbesserliche, lernresistente und vor allem grenzenlos unverschämte Trolle wie PI, die nichts - aber auch gar nichts - konstruktiv beitragen, derartig lange ungestraft halten können. Und das alles nur zu volkards Belustigung
Genau das habe ich mir auch gedacht (das mit Volkards ausgenommen). Ich wäre wirklich dafür PI zu kicken und die Trollbeiträge hier zu löschen.
L. G.
Steffo