Nicknamen ändern
-
Hallo zusammen,
kann meine eigentlich seinen Benutzernamen ändern lassen. Damals als ich mich hier angemeldet habe, war mir nicht klar, dass ich wohl häufiger hier vorbeischauen werde und habe irgendwas in das Anmeldeforumlar getippt. Ich würde jedoch gerne überall gleich heißen (also auch in anderen Foren) und daher die Frage:
Kann ich meinen Benutzernamen ändern lassen. Ich bin mir im Klaren, dass das für meine Identität eher schadsam ist, doch mit einem Vereis in der Signatur sollten sich die anderen daran schnell gewöhnen
Danke und viele Grüße
lg, freakC++
-
Melde dich doch einfach unter anderem Namen an. Die Zahl am Beitragszähler verlängert deinen Penis nicht.
-
SeppJ schrieb:
Melde dich doch einfach unter anderem Namen an. Die Zahl am Beitragszähler verlängert deinen Penis nicht.
Mein Ziel war eher zu kennzeichnen, dass alte Threads ebenfalls von mir stammen. Wenn dieses Forum über eine gute Datenbank verfügt, dann würde bei allen alten Posts mein neuer Name stehen und man könnte mich damit auch in einem Jahr noch identifizieren.
-
freakC++ schrieb:
Kann ich meinen Benutzernamen ändern lassen.
Du solltest den Betreiber, Marc++us, anschreiben.
-
SeppJ schrieb:
Mist, jetzt muss ich wohl doch nach einer anderen Möglichkeit umsehen.
-
Kann man. Einfach mir mitteilen.
-
@freakC++:
Falls Du Deinen Namen ändern lässt...
schreibe bitte eine gewisse Zeit in Deine Beiträge oder Deine Signatur, wer Du warst. Du hast in Vergangenheit einige Beiträge und Threads erstellt, die mich durchaus interessiert haben. Deshalb möchte ich irgendwie mitkriegen, was Dein neuer Nickname wird.
Ich sehe das nämlich etwas anders als SeppJ: In einem Forum kriegt man durchaus einen gewissen Ruf. Und wie die Leute in einem Forum mit einem Umgehen, hängt von diesem Ruf ab. Wenn man einen positiven Eindruck hinterlässt, ist es durchaus sinnvoll, sich diesen irgendwie zu erhalten. Dann werden die eigenen Beiträge eher von anderen gelesen und sinnvoll beantwortet.
...IMHO.