[Nacht 0] Mafia-Runde 6
-
Das komische bei µ ist, dass er erst sagte, ich bin sein heisserter Kanditat. Das war fuer ihn angeblich so sicher, dass er sich als Zweiter haette aufdecken lassen, wenn nur ich beginne. Und dann revidiert er dass ploetzlich komplett ohne Grund und hat dann gar keinen Verdacht mehr.
Daher µ, pc und Jochen meine Hauptverdaechtigen momentan.
-
pointercrash() schrieb:
Mich macht stutzig, daß Du Dich gegen apothekervotes so frühzeitig stemmst
Woho, jetzt unterstellst du mir noch Sachen, die ich nie gesagt habe. Ich sage dir die ganze Zeit, das du von mir jetzt ueberhaupt keine Information bekommst, weil dir das nur als Mafioso nuetzt.
Du bist weiterhin mein Hauptverdaechtiger, weil du versucht Informationen zu bekommen, die du als Staedter noch nicht brauchst, aber als Mafioso entscheidend sein kann. Ausserdem versuchst du dich nun auch noch aus dem Plan rauszureden und willst niemand konkret verdaechtigen.
@all: Wer schliesst sich an, das pc beginnt?
-
TGGC schrieb:
@all: Wer schliesst sich an, das pc beginnt?
Für mich ist µ im Moment noch verdächtiger als pc. Aber ich steh euch nicht im Weg, wenn die anderen dafür stimmen.
-
Auch wenn gleich wieder jemand sagt das ich mich mit so Äußerungen verdächtig mache (eine Tatsache die egal was passiert am Ende des Spiels spätestens bestätigen wird das meine Einschätzung der Situation stimmt):
Viele hier sind erfahrene Spieler und die letzten Runden haben ganz offensichtlich gezeigt das Analysen ala "X sagt Y deswegen ist er Z" eigentlich leider trotz aller Theorie nichts taugen. Die Mafiosos im Forum sind einfach zu geschickt. Was bei halbwegs intelligenten Leute nicht weiter verwundert.Nach ein bisschen Überlegung bin ich inzwischen der Meinung das gerade deswegen ein Aufdeckungsschema noch am ehesten sinnvoll ist. Denn das schafft mehr Fakten und weniger Spekulation.
Wenn ich jemanden wählen muss, dann nehm µ. Wobei ich das jetzt nicht an besonders viel festmachen kann. Ansonsten Jonas und pc().
-
Achja, was den Aptheker angeht denk ich das wir den erstmal in Ruhe lassen sollten. Ich vertrau einfach mal drauf, dass er sich klug verhält.
-
Ja, wir sollten dann vielleicht mal anfangen. Meintewegen auch mit µ oder pc. Es werden ja sowiso alle aufgedeckt, da ist die Reihenfolge ja nicht so entscheidend.
/uncover µ
-
illuminator schrieb:
Auch wenn gleich wieder jemand sagt das ich mich mit so Äußerungen verdächtig mache
An dir finde ich dein ständiges "Ich werde mich jetzt durch die und die Aussage verdächtig machen" verdächtig.
Das wirkt für mich so, als willst du uns manipulieren in dem du sagst, dass du dich verdächtig machst und wir im Unterbewusstsein das Gefühl bekommen, dass ein Mafioso niemals sagen würde, dass er sich verdächtig macht.Mein zweiter Verdächtiger ist Jochen, der einiges an merkwürdigen Aussagen von sich gibt.
(Muss aber nich viel heißen - Zeus hat uns schon mehrmals gezeigt, dass man auch als Bürger viel wirres Zeug labern kann)PS: Ich bin dann bis Sonntag Nachmittag nicht mehr ansprechbar (feier mein Geburtstag). Ich schau evtl. morgen früh noch ma rein
-
alogheo schrieb:
PS: Ich bin dann bis Sonntag Nachmittag nicht mehr ansprechbar (feier mein Geburtstag). Ich schau evtl. morgen früh noch ma rein
Ausrede .
Ich hab heute Geburtstag, und morgen wird gefeiert. Trotzdem find ich Zeit hier mitzumischen
-
Na dann erst mal alles Gute!
Ich nehme an, alogheo hat vor, sich zu besaufen
-
@Jonas: Alles Gute!
-
-
Und schon laufen alle Mann wieder in die gleiche Falle wie immer.
Ihr kappiert es nicht, oder?
Tag-0 Aussagen haben keinen Wahrheitswert.Ich fange hiermit an:
Ich bin gewöhnlicher Büger ohne Sonderrolle und wähle "Jonas OSDever" als nächsten Kandidaten zur Offenlegung seiner Rolle.
Die Wahl auf ihn war zufallsbestimmt.
-
@Jonas
Eben erst gesehen.
Happy Birthday
-
µ schrieb:
@Jonas
Eben erst gesehen.
Happy BirthdayEbenfalls danke. Ändert aber nix an meiner Haltung im Spiel.
-
Jonas OSDever schrieb:
µ schrieb:
@Jonas
Eben erst gesehen.
Happy BirthdayEbenfalls danke. Ändert aber nix an meiner Haltung im Spiel.
Alles was in Palermo passiert, bleibt in Palermo.
Die Glückwünsche kamen aus Köln
Wie alt??
-
TGGC schrieb:
Das komische bei µ ist, dass er erst sagte, ich bin sein heisserter Kanditat. Das war fuer ihn angeblich so sicher, dass er sich als Zweiter haette aufdecken lassen, wenn nur ich beginne. Und dann revidiert er dass ploetzlich komplett ohne Grund und hat dann gar keinen Verdacht mehr.
Komm mal runter.
Du bist nicht bei der Mafia.Denk mal ein wenig drüber nach was ich hier treibe.
-
So, mein Geburtstag ist seit ca. 10 min vorbei, aber ich geb virtuell einen aus. Es gibt gegrillte Schweine-Hachse. Wollt ihr lieber Champaniar oder ВОДКА?
-
-
Ich mache trotz allem mal mit bei dem Verdächtigenspiel:
illuminator und Jochen S. bilden die Mafia.
-
Jonas OSDever schrieb:
Ab ins Bett !