[Nacht 0] Mafia-Runde 6
-
illuminator schrieb:
Deine Theorie kann ich entkräften indem ich µ (und pc()) als erstes zum lynchen vorschlage.
Beide Mafioso als Paar zu suchen ist (vor allem am Anfang des Spiels) imo eigtl. unmöglich und das hab ich auch nich vor. Zwischen euren Namen darfst du dir ein OR vorstellen
-
So, wenn sich am Plan nix ändert veröffentliche ich dann kurz vor Einbruch der Nacht mein Testament.
-
Jonas OSDever schrieb:
So, wenn sich am Plan nix ändert veröffentliche ich dann kurz vor Einbruch der Nacht mein Testament.
Wer sagt denn, dass alle auf TGGC hören? Die Reihenfolge der Personen kann jederzeit geändert werden - und wird von der Mehrheit, nicht von TGGC festgelegt.
Außerdem passiert in der Nacht0 sowieso nix
-
Also von mir aus aendert halt jeder noch 3 mal die Reihenfolge ab. Frage ich mich nur, was das bringen oder verbessern soll? Mehr als Gewinnen geht nicht. Von daher scheint mir das dann nur noch Spiel auf Zeitverzoegerung zu sein. Natuerlich dumm fuer Jonas, das er so weit oben auf der Liste steht, weil µ (angeblich) gewuerfelt hat. Der Plan war, dass man Verdaechtige nennt und nicht irgendwen und das hatte auch seinen Grund. Letzlich ist es aber auch egal, denn das hier ist ein Teamspiel. (Andererseits hat dafuer Jonas denjenigen bestimmt, der als Erstes aufgedeckt wird...)
Also:
/vote illuminator
-
Testament ist ja eh fertig; ich hab nix zu verlieren. Aber noch lebe ich.
Also machen wir beim Plan weiter:
/vote illuminator
-
Also ich hoffe mal das ihr beide Mafioso seid oder Bürger und wir trotzdem gewinnen. Denn falls nicht seit ihr Schuld an unserer Niederlage.
Im ersten Spiel gleich als erster gelyncht werden ... Können wir nicht jemanden lynchen der schonmal mitgemacht hat?/vote µ
-
Jester schrieb:
Spezielle Regel füer Tag 0: Hier dürft ihr einen Spieler bestimmen, der jedoch nicht gelynched wird.
Lesen, denken, schreiben...
-
Nochmal fuer alle:
illuminator wird jetzt nur aufgedeckt. Egal was dabei rauskommt: morgen sollte niemand fuer ihn stimmen
-
/vote illuminator
Jetzt brauchen wir jetzt noch eine Stimme...
-
Die Spannung steigt...
-
/vote illuminator
das war dann #4
-
/voteend
4x illuminator - TGGC, Jonas OSDever, Jochen S, alogheo
1x µ - illuminatorDamit ist der Tag beendet und die Nach beginnt.
-
Die Nacht dauert höchstens zwei Tage. Countdown
-
-
Laut Countdown gehts morgen abend weiter, laut Jesters Aussage heute abend.
-
Ja, sorry das ist mein Fehler. Dafür dürft ihr ihn aber ausbaden. Da es unfair wäre den Countdown nicht gelten zu lassen, bleiben wir bei dem was der Countdown sagt und ich passe dafür nächstes mal besser auf (als ich den Countdown geschaltet hab war mir nicht klar, dass der nächste Tag schon begonnen hatte und ich daher mit Datum+2 was zu viel gebe).