Ich habe gerade festgestellt, dass...
-
Ein Grund mehr Schwule zu hassen.
-
Alter, hör auf einen auf Schwuchtel zu machen.
Du bist doch nicht schwul? Wär mir auch egal, für mich machts keinen Unterschied.
-
Witzig. Dass er/sie auch eine Frau sein könnte, zieht in diesem Obernerd-Forum natürlich niemand in Betracht.
-
_matze schrieb:
Witzig. Dass er/sie auch eine Frau sein könnte, zieht in diesem Obernerd-Forum natürlich niemand in Betracht.
Hast du ihn/sie schon durchgenommen?
-
Hacker schrieb:
_matze schrieb:
Jetzt verlässt du den Pfad des guten Geschmacks endgültig.
-
Hacker schrieb:
_matze schrieb:
Davon wüsste ich.
-
Hacker schrieb:
Alter, hör auf einen auf Schwuchtel zu machen.
Du bist doch nicht schwul? Wär mir auch egal, für mich machts keinen Unterschied.
Blätter eine Seite zurück und lies meinen editierten post.
Tolerance rules. And also fun.
-
Kann man 314159265358979 und Hacker nicht bannen? Wären 2 nervige Kinder weniger im Forum.
Und kann mal endlich ein Mod diesen Kinderthread hier schließen? Is ja schlimmer als im Bravo Forum.
-
Als homosexueller kann ich dieses Vorhaben nicht unterstützen.
-
314159265358979 schrieb:
Als homosexueller kann ich dieses Vorhaben nicht unterstützen.
Als nicht homosexueller kann und will ich es eben um die homosexuellen zu demütigen unterstützen, auch wenn es gegen mich selbst kommt.
-
RuheSuchender schrieb:
Kann man 314159265358979 und Hacker nicht bannen? Wären 2 nervige Kinder weniger im Forum.
Und kann mal endlich ein Mod diesen Kinderthread hier schließen? Is ja schlimmer als im Bravo Forum.Das müsste übrigens ins Forentechnik Forum, lappen!
-
Hetero-/Homochecksualität: beides überbewertete Konzepte...