Suche C/C++ Coder
-
silverstar44 schrieb:
Niemand Interesse ? oder ist der Preis "nicht" angemessen ?
Beschreibe bitte mal was Du haben möchtest.
-
Eigendlich habe ich oben alles gut und gründlich erzählt
Also ich möchte bei ein OpenVPN(Programm) GUI eine andere Grafische GUI/Oberfläsche haben & nicht die Standard GUI.
-
Ja, bitte etwas genauer. Du hast es überhaupt nicht gründlich erklärt.
Möchtest Du die ganze GUI ausgetauscht haben oder nur Änderungen an der bestehenden GUI? Welche Änderungen? Was schwebt Dir vor? Schreibe einfach mal was Dir in den Sinn kommt.
Ich habe mir den C# Code angeschaut. Die Logik ist nicht von der GUI getrennt wie es in Winforms leider üblich ist. (OpenVPN ist natürlich ausgelagert, ich Spreche von eine MVP-Trennung oder sowas ...)
Wenn Du also eine komplett neue GUI haben willst, wird es deutlich teurer.
-
Die Grafische-Oberfläsche des Programmes OpenVPN soll lediglich augewechselt werden. Anderes " Design" anderes " Aussehen " nach meinen vorgaben.
Komplett neue GUI möchte ich nicht.. sondern nur das von das Standard GUI die grafische oberfläsche anders designed wird.
-
Du hast etwas vorbereitet, wenn ich Deinen ersten Beitrag richtig verstehe.
Sind das nur Skizzen oder fertige Grafiken (für Buttons, Hintergrund, etc.)?
Vermittele mal eine Idee vom Design.
Programme kann man nicht mit Photoshop malen! Designs können sehr aufwändig umzusetzen sein und einfach mal GUI austauschen ist i.d.R. nicht. Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn Du Deinen Design-Wunsch etwas ausführlicher beschreiben oder darstellen könntest.Evtl. könntest Du Deine Vorlagen irgendwo hochladen.
-
Das Design ist selbstverständlich fertig gemacht worden per Photoshop es ist nichts aufwendiges..es nutzt die gleichen Buttons wie das Original.
Sowie das Fenster ist gleich angeordnet.
Screenshot: http://s14.directupload.net/images/111125/gb8rosg7.png
-
Habe den Code hierzu:
http://openvpn.jowisoftware.de/screenshots/Das sieht wohl anders aus als Dein Client, oder?
-
ja der ist in C# , mein Design ist der für C , ich kann selbstverständlich für C# falls jemand es mit C# machen möchte.. sofort ein Design erstellen.
Ich sehe weiter unten auf den Screenshots ist er eigentlich fast gleich bis auf die Buttons die dort als Icons sind.
http://openvpn.jowisoftware.de/assets/screenshots/_resampled/ResizedImage600316-detail.png
-
Was ist mit den ganzen anderen Fenstern?
Müssten die auch angepasst werden?Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, das zu machen. Wenn es sich auf die Entwicklung beschränken würde.
Ich habe eher das Problem, noch nie mit OpenVPN gearbeitet zu haben. Ich müsste mich erstmal mit dem Programm vertraut machen, evtl. Server aufsetzen, rausfinden was das alles ist etc.
Würde imho ein wenig viel Zeit in Anspruch nehmen
-
Nein, nur das Fenster was ich gezeigt habe als letztes.
-
ACHTUNG
Bei "silverstar44" handelt es sich um einen Betrüger! Die Skype- und ICQ-Accounts welche im Eingangsposting angegeben sind, hat er von einer anderen Person gehackt und treibt von dort aus seine Spielchen.
Unter anderem hat er auch schon in einem anderen Forum nach Webdesignern gefragt und dann ohne Bezahlung den Kontakt abgebrochen. Wir sind ihm aber bereits auf der Spur und haben auch schon einige Anhaltspunkte welche auf seinen Wohnort hinweisen.
Nur als Warnung - auf keinen Fall auf das Projekt einlassen!
-
@joe09 Threadlink wäre gut.
-
Bitte sehr:
Nachdem ein Designer ihn angeschrieben hatte, wurde er von "detlef12345" auf Skype geaddet, später stellte sich jedoch heraus, dass dieser Account gehackt wurde. Den ICQ-Account konnte das Opfer jedoch bereits zurückerlangen.
In dem Forum der-webdsigner hatte er mindestens zwei weitere Accounts, einer hieß silverstar44 genau wie hier und der andere zog auch wieder einen Designer über den Tisch.