Java von Kopf bis Fuss
-
Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Buch " Java von Kopf bis Fuss". Also das Buch
ist ja von 2006 und behandelt java 5. Aber ist das nicht ne ziemlich alte Version weil ich hab gelesen das es ja schon 6 gibt.
-
Gibt sogar schon Java 7. Aber an der Sprache selber hat sich in beiden Fällen wenig verändert, von daher spricht also nichts gegen das Buch.
-
Danke für die Antwort.
-
hey man was für eine Verarschung jetzt hab ich das Buch uund sehe nur neue
Begriffe, warum ??? Das Buch ist voller neuer Begriffe und woher soll ich
wissen ob der Begriff noch funktionírt oder schon ausgeschlossen wurde ??
-
Wenn du zusammenhängende Sätze schreiben könntest, wär vielleicht jemand in der Lage deine Frage, falls du doch eine haben solltest, auch zu beantworten
Frohe Weihnachten :xmas2:
-
Sry, ich war angetrunken als ich den letzten Kommentar geschreiben habe.
Bitte ignorieren und frohe Weihnachten :xmas1:
-
Ich glaub du bist einfach nur 13 und wütend weil du nichts verstehst :xmas1: :xmas2:
-
Ja ich bin 13 aber verstehe genug um zu überleben. Ich denke mal ich gebe auf
Java zu lernen und werde etwas später einen neuen Anlauf versuchen.Haha nein Spaß so schnell werde ich nicht aufgeben.
Noch eine kurze Frage:
Ist es normal das man sich einen einfachen Quelltext 3 Stunden anguckt und immer
noch nicht versteht ???Das ist der Quelltext :
class s165 { public static void main(String[] args) { int[] lottozahlen = new int[6]; boolean[] gezogen = new boolean[49]; Random generator = new Random(); int n = 0; do { lottozahlen[n] = generator.nextInt(49) + 1; if (gezogen[lottozahlen[n]-1] == false) { gezogen[lottozahlen[n]-1] = true; n++; } } while (n < lottozahlen.length); for(int i = 0; i < lottozahlen.length;i++) { System.out.println( (i+1) + ". Zahl: " + lottozahlen[i]); } } }
-
hitman20101 schrieb:
Ist es normal das man sich einen einfachen Quelltext 3 Stunden anguckt und immer
noch nicht versteht ???Ja, ist normal wenn man sich Quelltexte anschaut, die halt einfach den bisherigen Wissensstand überschreiten.
Lösung: mit kleineren Quelltexten anfangen, das Buch von Anfang an durchlesen, keine Seiten überspringen, nichts überlesen wenn man es nicht versteht :xmas2: :xmas2: :xmas2:
-
Ok danke aber das ist wirklich meine aller letzte Frage danach geh ich java lernen und komm erst zurück wenn ich es kann.
Also es ist folgendes :
Also ich verstehe alle Quelltext die ich bisher gesehen habe aber weiß nicht ob ich da von selbst draufgekommen wär. Jetzt mal ein ganz einfaches Beispiel.
Also ich weiß zum Beispiel wie man einen Taschenrechner programmiert aber ich weiß nicht ob ich von selber auf den Quelltext gekommen wär.
Wie macht ihr das ???
Danke im Vorraus
-
diese frage ist leicht zu beantworten: programmieren lernt man nur durch programmieren.