Warum so eine alte Forensoftware?
-
Den Vorgänger fand ich schöner.
War damals eine große Umstellung auf das neue.
Man gewöhnt sich aber an alles.
-
@Unix-Tom: wow, da greifst Du aber tief in die Kiste der Erinnerungen, wenn Du das UltimateBB als Referenz heranziehst...
-
das blau-auf-blau finde ich sehr unleserlich... aber es gibt ja zum Glück noch das alte UBB-Farblayout. Nur die Smilies bei den Beiträgen fehlen
-
Ich benutze seit Jahren dieses Rosa/Grau/Grün Layout und finde es sehr gut.
-
wo kann man hier die farben einstellen
@edit: hab ich mich jetzt geoutet
-
rechts oben unter Profil
-
man lernt ja nie aus
-
King George schrieb:
Wobei dieses Profil nicht mehr gepflegt wird...
-
Also blinkende Flash-Werbung fehlt hier eindeutig. Deswegen kommt hier auch die Elite nicht vorbei. Prof ausgenommen, der hat sich verirrt und gehört mittlerweile zum Inventar.
-
Marc++us schrieb:
King George schrieb:
Wobei dieses Profil nicht mehr gepflegt wird...
wieso hast du spasti jetzt mein profil gesperrt/gelöscht? schlechten tag gehabt
-
danke fürs freischalten
-
Ich hatte gar nichts gesperrt.
Jetzt allerdings schon - wegen der Beleidigung. Nach Email mit Entschuldigung erfolgt die Freischaltung, andernfalls die Löschung beider Accounts.
mfg
-
-
was gibts denn da zu lachen
-
King George schrieb:
was gibts denn da zu lachen
Also ich finde das ziemlich zum lachen.
-
Wir brauchen allenfalls noch das Smilie Update für den schwarzen Homer, sonst nix!
-
Mir gefällt das Design, hier kann man auch mal länger lesen ohne das einem die Augen ausfallen. Und von der Übersicher her gefällt es mir auch gut.
-
Das Forum braucht dringend mehr 3D und Eye Candy und so... not.
Ich finde, dass es eines der angenehmsten Foren ist, die ich regelmässig besuche. Milde Farben und gute Übersicht und Struktur, was will man mehr?
-
/rant/ schrieb:
Ich finde, dass es eines der angenehmsten Foren ist, die ich regelmässig besuche. Milde Farben und gute Übersicht und Struktur, was will man mehr?
Ich wuensche mir ein Forum wie 4chan.
-
/rant/ schrieb: