Ich brauch stärkeren Stoff

• Mod

cradle schrieb:

Und dann mitten in der Nacht "The Cradle" bei Thief 3 zocken. Da hast du mit garantierter Sicherheit eins der intensivsten Spielerlebnisse überhaupt.... 😃

👍 👍 👍

Der einzige Nachteil ist, dass man vorher den Rest von Thief 3 gespielt haben muss 👎 , um die Stimmung aufzubauen (oder um ohne Cheats zu dem Level zu kommen). Denn wenn man nicht weiß, was es in der Thief-Welt so alles gibt, kann man sich viel schlechter selber Angst machen, auf was man so alles stoßen könnte.

• Auf Drogen wollte ich eigentlich verzichten. Ich versuch es dann erstmal mit den Indie Games.

• MC schrieb:

TGGC schrieb:

Ich mags auch nicht.

TGGC wir kennen dich, du bist doch nur auf Notch neidisch, weil der mit Minecraft den großen Wurf gemacht hast, während du zwar in der Gameindustrie arbeiten darfst, aber nie der große Gamedesigner geworden bist, der du mal werden wolltet.

Darum bin ich ja auch totaler Fan von Quake und JC... 😉

• Und ich seh sogar noch gut aus auf meinen Fuehrerschein. 👍 😉

• TGGC schrieb:

Und ich seh sogar noch gut aus auf meinen Fuehrerschein. 👍 😉

Dann zeig mal ein Foto her.

• STFW

• Kauf dir (viel, viel) lautere Boxen.
    Schließ die Boxen an den PC/Konsole
    Spiel irgend ein Ballerspiel und dreh die Lautstärke auf.
    Vergiss nicht das Fenster zu öffnen und stell die Boxen ans Fenster.
    Und mach das ganze nach 0:00 Uhr.
    Wenn die dann die Nachbarn bei dir klingen hast du Spaß 🕶 🤡
    *SCNR*

• Wozu der ganze Aufwand? Wenn ich will, dass sich mein Nachbar beschwert muss ich nur leicht mit dem Stuhl rücken. Aber Spaß macht das eher keinen.

• lärmbelästigung schrieb:

Kauf dir (viel, viel) lautere Boxen.
    Schließ die Boxen an den PC/Konsole
    Spiel irgend ein Ballerspiel und dreh die Lautstärke auf.

Ohja, Shock Combos hierdrauf sind göttlich 🕶

• Es ist grad ein Humble Indie Bundle im Angebot.

• TGGC schrieb:

Es ist grad ein Humble Indie Bundle im Angebot.

Danke für den Tipp. Hab mir's direkt mal gekauft, weil ich richtig Bock hab, World of Goo noch mal zu spielen. Und damals hatte ich es *räusper* nur geliehen. Und Anomaly dürfte auf dem PC wohl auch noch mal geiler sein als auf dem iPhone. 😉

Das ist mein erstes HB. Mir scheint allerdings, dass es diesmal ein wenig lasch ist. Soweit ich mich erinnere, beinhalteten die älteren Bundles doch mehr Spiele, oder? Ich habe nie zugegriffen, weil ich die interessanten Spiele meist schon hatte (z.B. zuletzt Super Meat Boy) oder mich einfach nichts davon wirklich interessiert hatte. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass mein erstes HB eines der - na ja, der schlechteren ist (ohne es wirklich abwerten zu wollen; ich finde das Konzept faszinierend). 😉

Anmelden zum Antworten