Gratulation
-
Gratuliere
-
Glückwunsch
-
Wers das?
-
Jester.
-
Gratuliere!
-
Glückwunsch
-
Herzlichen Glueckwunsch!
-
-
@Jester:
Glückwunsch!Kurze Frage:
Siehst Du eine mögliche Transskription Deiner Ergebnisse bei 2D Constraints zur Graphenoptimierung in der 3D Visualizierung, um dort die Übersichtlichkeit und Clusteroptimierung zu gewährleisten oder zu verbessern?3D Visualizierung wie:
http://www.youtube.com/watch?v=Yg-e6DT6owsIrgend ein Absatz der hierbei besonders hervorzuheben wäre?
Danke.Und viel Spaß mit Deinem Preis.
-
rüdiger schrieb:
Ich zieh meinen Hut vor dieser gewaltigen Leistung über 4 Jahre.
@Jester
Bin neugierig wie die mündlichen Doktorprüfung ablief. War das eine Disputation oder eine themenübergreifendes Rigorosum? Wie lange dauerte sie? Ergab sich ein aktives "Streit"-Gespräch mit den Prüfern?
Vielleicht willst Du ja mal ein wenig darüber plaudern.
-
Vielen Dank euch allen und entschuldigt die lange stille, hab grad viel zu tun.
@Prof84: zum thema 3d im Graoh Drawing empfehle ich den cortrag von peter eades: http://streaming.uni-konstanz.de/player/?videoFile=graphdrawing-2010_2010-09-24_eades&format=03&mp4=true
generell denke ich, dass 3d nicht der richtige weg ist und sehe eigentlich höchstens für 2,5D ein Potential, also 2d-layouts bei denen die dritte dimension verwendet wird um weitere Informationen hervorzuheben.
@mu: zum glück eine disputation, rigorosum wär sicher anstrengender gewesen. Natürlich haben die Prüfer auch kritisch nachgefragt und ich mußte Rede und Antwort stehen. insgesamt war aber wenig völlig unerwartetes dabei. Wenn du spezielle Fragen hast oder dich das genauer interessiert kannst du mir gerne ne mail schreiben.
-
Glückwunsch!
Gerade hat sich das Bild wie ich mir Jester vorgestellt hab ganz geändert. Ich hatte immer einen so jungen Studenten, wie einer der neben ihm steht, im Kopf.
-
Jo, aber immerhin, die hellblaue Krawatte steht ihm eigentlich ganz gut.
-
Herzlichen Glückwunsch
Genau so stellt man sich immer Hardcore-Informatiker vor, die drei können nur was wissenschaftliches machen