Forentreffen 2012 - Die Anmeldung
-
Wie hoch ist denn die Teilnahmegebühr?
-
Man sollte sie im Vergleich zu vorher vielleicht inzwischen anheben, wie wäre es mit 30EUR? Davon sind 17EUR fürs Haus, blieben noch 13EUR für zweimal Frühstücken und zwei warme Mahlzeiten sowie die Nebenkosten Strom+Wasser.
-
Ich dachte ich hätte es irgendwo aufgeschrieben, ich hatte sogar 40€ angesetzt. Sagen wir 35€ - es ist leichter, am Ende den Überschuss auszuzahlen als nochmal nachzufordern wenn die Hälfte schon wieder abgereist ist Ich schieb ein geupdatetes Formular nach, sobald ich von der Dienstreise zurück bin
-
Ich glaube letztes Mal waren wir schon bei 35€.
-
Dann bleiben wir bei 40€ - sollte keinem weh tun und die Abrechnung und Rückzahlung kommt dann eben
-
Besser so.
Fährst du denn diesmal?
-
Tim schrieb:
Fährst du denn diesmal?
Gute Frage... ich sags mal so: Aktuell habe ich noch immer kein Auto. Meine Schwiegereltern wollen uns aber ihres vermachen. Eventuell. Wenn das klappt, fahre ich auch
-
Falls nicht fahre ich, kein Thema. Ob das Auto das aber genauso sieht
-
Ok, ich hab ein Problem. Ein großes... Mein Terminkalender hat mich gerade informiert, dass ich genau an besagtem Wochenende im Urlaub bin *Kopf->Tisch*
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
-
Das Treffen bleibt an dem WE, dann müsste jemand anderes die Organisation übernehmen, weil ich schlecht das Geld einsammeln kann wenn ich nicht da bin.
-
Wir verschieben das Treffen, bester Terminkandidat wäre eine Woche später. In der Belegungsliste vom Julinghaus ist nicht mehr viel anderes frei, an allen anderen freien WEs stehen im doodle weniger Teilnehmer.
Tut mir wahnsinnig leid, ich habs wohl mal gründlich verbockt
-
-
Verschieben, kalt ist es eh.
-
... und es wird regnen. Es regnet immer beim Forentreff.
-
Da die erst morgen wieder im Büro sind, werd ich da mal anrufen und die Verschiebung beantragen...
-
Termin geändert: 21.09.-23.09.2012
-
Zur Erinnerung: Anmeldung ist eröffnet
pumuckl schrieb:
Das Forentreffen 2012 (mittlerweile das achte) findet statt in der Zeit vom
Fr., 21.September (Nachmittags/Abend) - So, 23.September
ACHTUNG! TERMINÄNDERUNG! Fr., 21.September (Nachmittags/Abend) - So, 23.September
Teilnahmegebühr 40€Alles weitere siehe erster Post
-
Kleiner Hinweis: Unten auf dem Anmeldeformular ist noch das falsche Datum eingetragen!
-
Danke, korrigiert.
-
Nur mal als Anmerkung: Das alte und das neue Datum sind identisch.
-
Könnt ihr auch mal ein Video machen (außer das, wo gepfeffert wird)? Ich würd auch gern mal sehen, wer Volkard, Pumuckl ist (also wie sie sich verhalten) u.a. ^^
-
Hacker schrieb:
Ich würd auch gern mal sehen, wer Volkard, Pumuckl ist (also wie sie sich verhalten) u.a. ^^
Das ist einfach - anmelden, vorbeikommen
-
pumuckl schrieb:
Hacker schrieb:
Ich würd auch gern mal sehen, wer Volkard, Pumuckl ist (also wie sie sich verhalten) u.a. ^^
Das ist einfach - anmelden, vorbeikommen
Ich bin zu der gegebenen Zeit bereits
- in der Schule in Hamburg (dann könnt ich kommen)
- In England (vielleicht leider)
- Oder, wenns gut kommt, in der Schweiz (da will ich mein Informatik Studium machen!)Oberstufe absolvieren.
Aber wenn es geht, komm ich!