Spielt ihr so wenig
-
Übrigens zocke ich gerade neben MW3 und FIFA 12 auch noch was ausgefallenes: Catherine. Ist ein Mix aus Puzzle und tja, schwer zu sagen Es ist auf jeden Fall ziemlich cool. Review: http://www.youtube.com/watch?v=6tJC52AIXsI
-
Mein Notebook mag seit dem letzten Update kein MW3 mehr abspielen. Daher bin ich erst einmal zu Dungeon Defenders umgeschwänkt. Ist zwar ganz lustig aber nicht so cool wie MW3.
-
Ich bin grade dabei Thief Gold durchzuspielen. Nebenbei noch ein bissen Terraria und vorallen Starcraft 2. Da bleibt nicht viel Zeit fürs Quatschen
-
Coding ist viel geilerer als Gaming
-
GPC schrieb:
Cool. Es gibt ein neues Jagged Alliance (aus den Video-Empfehlungen).
-
rüdiger schrieb:
GPC schrieb:
Welches es völlig verbockt hat:
-
sc schrieb:
Schön wär's.
PS:
Bedeutet nicht, daß Coding keinen Spaß machen würde, aber so viel Spaß wie Gaming* macht es halt doch nicht.*Gutes Game natürlich vorausgesetzt.
-
Schlecht schrieb:
rüdiger schrieb:
GPC schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/24218/74072/0/Jagged_Alliance_Back_in_Action.htmlEs ist nicht schlecht, aber im Vergleich mit dem Original macht es eher eine mittelmäßige Figur. Schade eigentlich.
April April schrieb:
sc schrieb:
Schön wär's.
PS:
Bedeutet nicht, daß Coding keinen Spaß machen würde, aber so viel Spaß wie Gaming* macht es halt doch nicht.
*Gutes Game natürlich vorausgesetzt.Viel geiler ist es, wenn der Thread beim eigentlichen Thema bleibt
-
GPC schrieb:
Schlecht schrieb:
rüdiger schrieb:
GPC schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/24218/74072/0/Jagged_Alliance_Back_in_Action.htmlEs ist nicht schlecht, aber im Vergleich mit dem Original macht es eher eine mittelmäßige Figur. Schade eigentlich.
Ne Wertung von 55 bei 4players.de IST schlecht, das ist schließlich nicht die Gamestar.
-
Schlecht schrieb:
Ne Wertung von 55 bei 4players.de IST schlecht, das ist schließlich nicht die Gamestar.
eine Wertung sagt nur das, wie es dem Tester gefallen hat. Und gerade die 4p-Tests sind sehr subjektiv
-
zwutz schrieb:
Schlecht schrieb:
eine Wertung sagt nur das, wie es dem Tester gefallen hat. Und gerade die 4p-Tests sind sehr subjektiv
Sie decken sich meistens auch mit meinem Geschmack, daher weiß ich bei denen, daß ich deren Tests vertrauen kann.
Ganz im Gegensatz zur Gamestar, die nur die Grafik und bischen Technik bewertet, was dann dazu führt, daß ein Spiel eines großen Publishers der genug Geld hat um ein Spiel zu polieren hier bestnoten kriegt, während das Gameplay unterste Schubalde ist, Null Herausforderungen liefert, die Story 08/15 ist und die Welt aus Schlauchlevels besteht.
4players sind da eher Oldschool Gamer, die Spiele auch noch nach Gameplay testen und zum Testen des Gameplays sind subjektive Meinungen eine Notwendigkeit.