C++: Konsolenanwendung(?) schließt sofort
-
Das liegt daran, daß die eine vernünftige IDE verwenden und/oder mit dem Command Prompt umgehen können.
-
Als ide habe ich Visual Studio Express. Also ist deren Lösung besser? Wenn ja, wie macht es?
-
Konsolenprogramme startet man aus der Konsole.
-
SG1 schrieb:
Konsolenprogramme startet man aus der Konsole.
Blödsinn.
-
dafuq_ schrieb:
SG1 schrieb:
Konsolenprogramme startet man aus der Konsole.
Blödsinn.
Wenn man das Ergebnis auf der Konsole sehen möchte schon.
-
Ich habe nun ein weiteres Problem. Bislang hat es mit "cin.get();" funktioniert. Wenn allerdings der Dekonstruktor läuft, dann schließt es sofort nach der Ausgabe (des Textes).
Mother::~Mother(void) { cout<<"aei"<<endl; }
-
Höchstwahrscheinlich weil dein cin.get() vor dem Aufruf des Destruktors stattfindet.
MfG SideWinder
-
Dies ist aber nicht der Fall.
Mother a; cin.get(); return 0;
-
Lies dir den FAQ Beitrag zum Thema nochmals ganz genau durch - du hast es noch nicht so umgesetzt.
-
Anfänger2 schrieb:
Dies ist aber nicht der Fall.
Mother a; cin.get(); return 0;
Überlege genau wo der Destruktor für a aufgerufen wird. Vergleiche mit folgendem Code:
{ Mother a; } cin.get(); return 0;
MfG SideWinder