Chrome zeigt Bild nicht an?
-
Hi,
folgendes Bild wird bei mir im Chrome nicht angezeigt, sehr wohl aber im Firefox:
http://www.proaktiv-online.de/images/photoflow/18web_PA_ProAktiv.JPGHat jemand dafür eine Erklärung? Chromeeinstellungen scheinen nicht Schuld zu sein, es ist kein Filter eingestellt.
-
Bei mir wird es auch nicht angezeigt. (In Chrome. In Firefox geht es)
-
Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
-
Bei mir wird es angezeigt (19.0.1084.1 dev-m).
-
Weiß niemand, woran das liegen könnte?
-
Bei mir unter Linux mit Chromium 18.0.1025.142 geht es.
-
Ich habe es nochmal auf meinem Rechner getestet (gestern war ich auf einem anderen Rechner) und siehe da, es geht.
Chromium 18.0.1025.142 (Entwickler-Build 0) Betriebssystem Linux WebKit 535.19 (Unknown URL@0) JavaScript V8 3.8.9.16
-
Chrome 18.0.1025.142 Windows 7 -> funktioniert nicht
-
Google Chrome 18.0.1025.142 (Offizieller Build 129054) Betriebssystem Linux WebKit 535.19 (@111933) JavaScript V8 3.8.9.16
==>> Funkioniert nicht. Scheint ein Bug in Chrome zu sein. Aber genau die selbe Version wie Chromium?
EDIT: Scheinbar wird das Bild aber erkannt. Wenn man ein Rechtsklick an die Stelle macht, wo das Bild eigentlich sein sollte kommt: Bild speichern unter.
-
Hm, ok.
Also ich wollte den Bug Mal bei Chromium Bug Report posten, allerdings werde ich lieber alle Bilder konvertieren, da ich nicht auf eine neue Chrome-Version warten möchte. Einfaches Herunterladen, erneutes Speichern, Hochladen behebt das Problem nämlich.
Das bezieht sich auch auf das Bild im OP! Insofern sollte es jetzt jeder sehen können. Falls jemand auf anderen Seiten auch solche "toten Bilder" findet, kann er es ja bei Chrome Bug Fix posten.
-
Eisflamme schrieb:
Hm, ok.
Also ich wollte den Bug Mal bei Chromium Bug Report posten
Du meinst Chrome oder? Bei Chromium funktioniert ja alles.
-
Oh ja, war etwas verwirrt, weil ich in einem Forum las, dass Chrome betreffende Bugs auch in den Chromium-Bug-Report-Bereich gehören, aber anscheinend trifft das nur für die OS-Version (also wieder Chromium) und nicht den Build zu. Anscheinend ist sonst: http://groups.google.com/a/googleproductforums.com/forum/#!overview korrekt, keine Ahnung.